Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verwenden tuhen es schon welche, allerdings nur sehr wenige.
was mir aber aufgefallen ist, das ich in vietnam keine kugel ins ziel bekomm, und nur umgenockt werde. im hauptspiel ist es genau entgegengesetzt. dafür ist es bei nem clan kollegen genau anders herum.
Hi Leute, hab irgendwie ein großes problem mit dem Patch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar hab ich den R10 Patch(2,4GB) heruntergeladen und installiert, jedoch kommt bei mir in bfbc2 kein vietnam menüeintrag. Mach ich irgendwas falsch oder ist das nicht der richtige patch?Das einzige was mal kam war die fehlermeldung(EC:5571).Könnte es vielleicht etwas damit zu tun haben, dass das spiel auf dem pc von meinem bruder zu erst installiert wurde und ich mit dem serial von bfbc2 nicht mehr online gehen kann? Hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Danke schon mal
was mir aber aufgefallen ist, das ich in vietnam keine kugel ins ziel bekomm, und nur umgenockt werde. im hauptspiel ist es genau entgegengesetzt. dafür ist es bei nem clan kollegen genau anders herum.
der flammenwerfer ist ja auch nicht als hauptwaffe gedacht, der wurde früher im vietnamkrieg nur zum stellungen ausräuchern verwendet.. im spiel macht er deswegen wenig sinn und findet keine große bedeutung weil die felder alle zu groß sind, es gibt kaum gräben in denen man den flammenwerfer sinnvoll nutzen kann. er versperrt auch die sicht, das ist aber realistisch
saugeil das game lag heut schon im saturn aus xD direkt mal mitgenommen.. aber eine frg ehätte ich jetzt..sagt mal kann man das als retail jetzt schon registrieren ?? soll ja erst morgen offziel kommen und auf gut glück will ichs nich unbedingt probieren.. heutzutage weis man damit nich irgendwas putt macht oder so xD
also vllt hats ja jemand ebenfalls heute gekauft und bereits versucht ??
Hi Leute, hab irgendwie ein großes problem mit dem Patch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar hab ich den R10 Patch(2,4GB) heruntergeladen und installiert, jedoch kommt bei mir in bfbc2 kein vietnam menüeintrag. Mach ich irgendwas falsch oder ist das nicht der richtige patch?Das einzige was mal kam war die fehlermeldung(EC:5571).Könnte es vielleicht etwas damit zu tun haben, dass das spiel auf dem pc von meinem bruder zu erst installiert wurde und ich mit dem serial von bfbc2 nicht mehr online gehen kann? Hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Danke schon mal
wann kam die fehlermeldung? während der installation? dann liegt das bestimmt daran.
spiel neu installieren.
das spiel kannst du nur auf einem rechner auf einmal installiert haben(bzw. nutzen) aber ein bug kann die mehrfach installation nicht verursachen, liegt eher am spiel/patchen.
Keine Frage das Spiel ist einfach nur geil aber etwas trübt es....die 2 Karten...
mm sind 2(Aussichtspunkt und Tempel oder wie die heißen) einfach viel zu eng.. wenn man eine halbwegs gute Mannschaft hat und man Punkt B besitzt hat man schon so gut wie gewonnen, dass konnte ich jetzt mehrmals beobachten. Finde ansich die ganzen Karten etwas zu klein, mit 12x12 ok aber mit 16x16 nicht ok
Das haben wir beim Spielen auch so festgestellt. Der Hügel ist relativ hoch, man kann alles überblicken, die Landschaft davor ist ziemlich flach, bietet kaum Deckung. Wer zuerst bei Punkt B ist, hat die Runde wirklich fast gewonnen.
Ich find der Flammenwerfer hat eine viel zu niedrige Reichweite 25m bis 30m wären doch in Ordnung.
Ich find den Anfang von Hill 137 genial, wenn die Jets vorbeifliegen und das Hinterland napalmisieren.
In dem Moment dreh ich meine Anlage auf und erlebe den Vietnamkrieg hautnah. Jetzt müsste es nur noch wärmer draußen sein und man spürt die Hitze des Gefechts regelrecht.
Kann es sein, dass die Map Phu Bai Valley eine sehr schlechte Kantenglättung hat?
Erst wenn man näher an den Huey hingeht, werden die Rotorblätter geklättet.
Und das mit 32xcsaa! Ist 16xQ Csaa besser als das 32xcsaa?
ich habe mein Bad Company 2 bei Amazon.co.uk bestellt. Wie gelange ich jetzt an die Englische Version von Vietnam? Leider kann ich diese nicht bei UK kaufen, da diese seltsamerweise komplett nicht dort zu finden ist.
ich habe mein Bad Company 2 bei Amazon.co.uk bestellt. Wie gelange ich jetzt an die Englische Version von Vietnam? Leider kann ich diese nicht bei UK kaufen, da diese seltsamerweise komplett nicht dort zu finden ist.
kaufs dir doch einfach in de.. is doch nur ne serial und die uk version von bfbc2 is genauso multilingual wie die deutsche ?! also ich habs zum. heut einfach im laden gekauft.. noch net aktiviert, da ich noch keine antwort auf meine frage von oben bekommen habe, aber ich bin 100%ig sicher das es perfekt funzt in englisch (hab auch die bfbc2 uk.. hätt mir vietnam auch in uk gekauft wenns dort ne box gegeben hätte.. gibts aber net..)
edit: ea is zum glück noch nich activision xD bei activision hätt ich aufgepasst, aber bei ea is das locker und problemlos