• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Hatte ich schon zwei Mal versucht, aber auch das geht nicht. Hab vorhin mit einem Mitarbeiter im EA Livechat geschrieben, der meinte ich müsste den Händler (in meinem Fall "World of Games") kontaktieren.

Ich frage mich was das immer soll. Ein Bekannter hatte ne leere Hülle erhalten :rolleyes:

S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Hatte ich schon zwei Mal versucht, aber auch das geht nicht. Hab vorhin mit einem Mitarbeiter im EA Livechat geschrieben, der meinte ich müsste den Händler (in meinem Fall "World of Games") kontaktieren.

Ich frage mich was das immer soll. Ein Bekannter hatte ne leere Hülle erhalten :rolleyes:

Oh man, das ist ärgerlich.
Ich bin froh, dass ich online die Saugversion bestellt habe... ;)

Hiho,

ich habe seit ca. 3h auch Vietnam am laufen. An sich macht es schon Spaß aber ich habe ein paar Fragen und zwar finde ich allgemein die Farben im Spiel schon ziemlich blass. Habt ihr da beim Kontrast/Helligkeit iwas verändert für eine bessere Farbumgebung? Abgesehen von den Werten finde ich sonst nicht für ein besseres Ergebnis und kann man aus der Mini-Map heraus zoomen?

MfG

Ich war heute noch vor der Berufsschule beim Blödmarkt um mir Vietnam zu kaufen. Macht richtig Laune und erweitert das Spiel auch wirklich. Good job, DICE.

Auch wenn ich mir auch mehr Maps wünschen würde. Aber was noch nicht ist kann ja noch kommen.

Moin ,
hab gestern mal getestet und find es nicht gut . Allein die Maps find ich schon schlecht , hätte man viel mehr draus machen können . Die Atmosphere kommt auch nicht so wirklich rüber bei mir. Ist irgentwie nicht mein Fall , bleibe lieber bei BC2 .

Gruss
Ww

S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Ich komme gerade nicht mehr klar. Den Code welchen ich eingeben will ist falsch :rolleyes:

Neu gekauft mit verschweisster Hülle und dann sowas.

also ich habs mit den Bindestrichen eingegeben. hat funktioniert.

DaTr1Xa schrieb:
Hiho,

ich habe seit ca. 3h auch Vietnam am laufen. An sich macht es schon Spaß aber ich habe ein paar Fragen und zwar finde ich allgemein die Farben im Spiel schon ziemlich blass. Habt ihr da beim Kontrast/Helligkeit iwas verändert für eine bessere Farbumgebung? Abgesehen von den Werten finde ich sonst nicht für ein besseres Ergebnis und kann man aus der Mini-Map heraus zoomen?

MfG

ich glaube das blasse ist absicht.. ist mir auch gleich aufgefallen.. soll wohl nebel und luftfeuchtigkeit darstellen.

OK, ich habs getan und jetzt auch Vietnam. Hab' erst 2 Partien spielen können (war dann ja schon spät gestern)
, daher kann ich im Moment nur Folgendes sagen:

AMERICAN
SOLDIERS

hab gestern auch das erste mal zocken können und finde es klasse.
ich konnte mich nie so richtig mit den ganzen gadget anfreunden und finde den "einfachen" kampf mit waffen viel spannender und vor allem fairer.
die maps gefallen mir auch sehr gut.
und noch eine frage, ich hab irgendwo gelesen, das eine map noch freigeschaltet wird wenn 69Mil, oder so, punkte erreicht wurden. wie genau ist das gemeint?

viel spass beim zocken

Arg!
Ich bin gerade leicht am verzweifeln! Ich habe mir gestern beim roten Stern eine Version gekauft. Es war auch ein Key drin der nicht freigerubbelt war. Leider sagt der mir jetzt "Fehler bei der Eingabe oder der Key wird bereitsbenutzt" ?!?!?! Schon gefühlte 100 mal eingegeben und immer das selbe!

Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hatte ein ähnliches Prob?

greetz alTrax

---------

UPDATE : Nach einem Chat mit dem EA Kundendienst habe ich meine Version nochmal geupdatet. Es wurde zwar nicht herrunter geladen, danach gings aber wie butter!

See you on the battel ground :D

Zuletzt bearbeitet:
5 und S, 0 und O, B und 8 werden gern verwechselt - und die Striche hast Du auch mit eingegeben?

und noch eine frage, ich hab irgendwo gelesen, das eine map noch freigeschaltet wird wenn 69Mil, oder so, punkte erreicht wurden. wie genau ist das gemeint?

Jop, wenn die Community einer Plattform(sprich PC, XBOX, PS3) insgesamt 69millionen teampunkte(heilen, reanimieren, muni geben, reparieren etc.) erreicht hat, wird eine 5. Map freigeschalten. Operation (irgendwas, weiss den namen nicht mehr)

greez

Operation Hastings heißt das Ganze. Domi, Domi... und das in deinem Alter. :D

bin gerade unterwegs und nicht vor m pc,
aber sieht man iwo wie viel teampunkte man schon insgesamt hat ?

wo kann ich nur den code für das vietnam addon kaufen?
wird der bei amazon per e-mail oder post verschickt?

per post für 5 euro :D es gibt genug post, wo man es kaufen kann. sont überall und mehr als normalerweise. von steam bis MM bekommt man es überall... also überflüssige frage Oo

aber sieht man iwo wie viel teampunkte man schon insgesamt hat ?

Nein bisher nicht, hoffe aber, man sieht das bald mal wo...