• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

domidragon schrieb:
Danke für die Rückmeldung, sollte sicher einigen helfen ;)

mit einem e7200er kommst du nicht weit, das läuft vlt. auf niedrig...

ja zum teil sind die maps an einigen stellen so eng, dass man kaum chacnen hat ;( schade. hoffe die machen die maps beim nächsten patch etwas breiter, es hat da ja noch mehr, es ist nur künstlich beschnitten

greez

Jup, wenn operation hastings ähnlich sein wird wie in BF Vietnam dann wird es eine schön grosse und breite map, bei der es keine solchen Flaschenhalseffekte geben dürfte

Habs gester nach dem Installieren auch gleich bis um ca 1.00 geszockt.

Hab zwischen zeitlich mal eine Black Ops Pause eingelegt.

Der blanke Horror war die 1. Runde. Wollte bestimmt 20x abliegen.:evillol: Das angewöhnen and das nicht mögliche "Seitlich sprinten" :lol:

Ansich gutes Feeling und für den Preis ist das gebotene sicher akzeptabel. Ich vermisse jedoch noch ein Samuraischwert :evillol:, die BAR oder Stand MGS für die Verteidigung.

Eine Klasse mit einer M1919 Browning machine gun wie sie üblich war, wäre der Hammer :king:

Ansich gutes Feeling und für den Preis ist das gebotene sicher akzeptabel. Ich vermisse jedoch noch ein Samuraischwert , die BAR oder Stand MGS für die Verteidigung.

Hm finde ich mehr als akzeptable, aber die BAR fehlt eindeutig. StandMGs und so fehlen auch, schade. Wo ist das bayonette hin für die M1? war mal in den stats zu sehen

Ich könnte mir vorstellen dass für operation Hastings ein MG oder eine Flakk kommen könnte.

Die bisherigen maps (ausser diese valley map) bieten nach meiner Ansicht keinen geeigneten Platz für ein stationäres MG

Das mit dem Byonett habe ich mich auch schon gefragt. Wenn man auf Waffen und Gadgets geht, sieht man ganz unten die M1 MIT Byonett. Schade, dass die das nich in Vietnam reingebracht haben, so in etwa wie in CoD5.

lg

Ich hab jetzt schon 2xMal eine rechteckige Plackete mit Objekt freigeschaltet bekommen, kann mir einer erklären was das ist?^^

Es geht übrigens gut voran im battle for hastings

der PC hat schon 7 Mio. (69 Mio sind nötig)

Ich denk mal bei dem speed dürfte die 5te map in 3-4 Tagen spielbar sein

Also ich habs jetzt 4 Mal bestellt. Für 3 kollegen noch. Wir bringen es voran :D

Hat schon jemand versucht die Steam Version auf einer "normalen" zu aktivieren? Weil im EA Store muss ich noch bis 23:00 Uhr warten :rolleyes:

mit einem e7200er kommst du nicht weit, das läuft vlt. auf niedrig...

o_O

mein e7200 ist ist doch mittlerweile bei 3,6ghz (x2) und hat gute aussichten noch an die 4ghz ranzukommen :/
ist das spiel echt so dermaßen cpu-lastig? ich mein in den mindestanforderungen stand was von 4ghz verteilt auf mind. 2kerne und das hab ich doch locker raus

und eine konsoleportierung, die noch sehr alte grafikkarten haben, wesshalb alles auf die CPU ausgelagert wird, denn diese sind in konsolen sehr kräftig ;)

es gewinnt zwar aus jedem MHZ etwas, aber das wird es nicht möglich machen, die einstellungen zu erhöhen. mit einem dual core kommst nie über mittlere einstellungen. mit dem sehr schwachen wahrscheindlich kaum über niedrige...

besorg dir ein second hand quad core. Q6600 oder dergleichen reicht föllig aus und macht nen grossen unterschied...

oc oder standart-takt?@ejssfeldt

(wenn du deine "gurke" nämlich bei 5ghz*2 burnen lässt, ist das kein wirklich geeigneter vergleich:P)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen E6600@2,4 GHz (Radeon: 5850, 4 Gbyte DDR2, Asus P5W-DH-Deluxe, keine SSD) und spiele auch ohne Probleme und absolut flüssig auf den bestmöglichen Einstellungen bei einer Auflösung von 1680x1050.
Ladezeiten sind auch absolut aktzeptabel. Meistens bin ich einer der ersten Spieler auf den Maps.
Also gehe ich davon aus, dass dir der e7200 keine großen Probleme bereiten wird.

lol, dann seit ihr aber die ersten, die das glück haben -.- also im vanila BC2, ned vietnam... vietnam läuft deutlich besser. ka wieso...

was habt ihr da für FPS, über 30 kann kaum sein :D flüssig ist immer relativ...

was ist bestmögliche einstellung?

@Ejssfeldt, wenn das wirklich so ist, dann hast du ja den stärkeren PC als jeder andere. mit einer 260er und einem E8500 kann man das kaum glauben -.-

nehmts mir nicht übel, aber könnt ihr das "beweisen". sowas will ich sehen, das wäre total schreg, wenn das so ist. viele mit einer um längen besseren maschine haben damit probleme...

was für treiber habt ihr, windows versionen?

greez

FPS hab ich noch nie gemessen bzw mich dafür interessierst. Wenn du mir ein Programm sagst, mit dem ich das messen kann, gebe ich dir gern mal das Ergebnis.

Warum soll das Spiel eigentlich ein C2Duo-Killer sein? Versteh ich nicht, ist doch kein Spiel, das alle Kerne eines Quads belastet.

Treiber Graka: AMD Catalyst 10.12
restliche Treiber habe ich nie aktualisiert

Mit bestmögliche Einstellung mein ich, dass alles auf "High" gestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 64bit, Treiber hmm... weiss nicht genau welcher es ist aber nicht älter als ein Monat :)

Und ich bin wirklich empfindlich was FPS angeht (sonst hätte ich längst aufgerüstet), kann dir aber versichern dass es total smooth läuft, wie auch schon BFBC2