• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Kann mir wer sagen, bei welchem Händler ich BC2 Vietnam bekomme, wo ich per sofortüberweisung zahlen kann?

nein! Kostet auch bei Saturn und co. 15€

Natürlich bei EA selbst nicht da es im moment eh 25% billiger ist durch den Promocode

nein

ein Freund hat sich das bei mmoga gekauft und den Key nach 2min bekommen.

nein alle sind uncut :D
Keine ahnung warum das da Extra steht

öhh ja auch sehr seltsam! 200Kills für den Goldstar 1 und angeblich hab ich schon einen mit 54 Kills :lol:

Zuletzt bearbeitet:
JoPr schrieb:
Kann mir wer sagen, bei welchem Händler ich BC2 Vietnam bekomme, wo ich per sofortüberweisung zahlen kann?

Von sowas wie Sofortüberweisung.de würde ich die Finger lassen. Du dürftest so ziemlich bei jeder Bank, bei der Du bist, gegen die AGBs verstossen damit und dann ist die Frage, wie kulant die Bank dann noch ist,wenn etwas passiert.

zocker85 schrieb:
was ist eigentlich bei vietnam anders als bei normalen bf außer neue maps?

1. Das Setting: Vietnam Krieg statt heutige Zeit
2. Waffen: Eigene Waffen (+ nur Kimme und Korn, keine Optiken a la Reddot/ACOG (Recons haben aber natürlich ihr 12x Scope) (u.a. auch Flammenwerfer)
3. Die Klassen: zwar grundsätzlich alle 4 wie in BC2 normal, allerdings hat zbsp der Recon sowohl C4 (in Vietnam Dynamit) als auch MortarStrike gleichzeitig zur Auswahl
4. Musik: Passend zum Vientnam Setting (Wird im Panzer, Hubschrauber, Fahrzeug abgespielt)

Greetings

don.dope

Zuletzt bearbeitet: (post vervollständigt)
der wichtigste punkt ist eigentlich nur dass es in vietnam in den 60er jahre spielt. mehr muss man dazu nicht sagen. wer n klitzlekleines bisschen allgemeinwissen hat, weiß das aber auch so

im vietnam-addon gibts einfach diesen ganzen hightech-scheiß wie peilsender, drohnen, zielsuchende raketen, etc. nicht.

Mit welchen Waffen seit ihr denn so unterwegs ?

Ich eigentlich immer mit der M60 oder M1.

Und ab und zu die M10 :king: die ist garnicht mal so schlecht ;)

Anhänge

• M1.jpg
    M1.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 220
  • M60.jpg
    M60.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 214
  • M10.jpg
    M10.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 197
Hi leute, wollte mal wissen ob es bei bfbc2 vietnam auch einen singelplayer gibt bzw. einen kampagnenmodus? Oder ist das ein reines online game?? Danke schon mal im voraus

operation hastings ist auf dem PC bald verfügbar. die 69millionen sind praktisch erreicht :D das ging ja schnell, da sieht man wieder, die PC spieler sind einfach die teamspieler. auf den konsolen kämpft jeder für sich :D