-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 BC2 Vietnam
- Ersteller C-h-r-i-s
- Erstellt am
SubZero1987
Banned
SubZero1987
Banned
nein! Kostet auch bei Saturn und co. 15€
Natürlich bei EA selbst nicht da es im moment eh 25% billiger ist durch den Promocode
Natürlich bei EA selbst nicht da es im moment eh 25% billiger ist durch den Promocode
SubZero1987
Banned
nein
ein Freund hat sich das bei mmoga gekauft und den Key nach 2min bekommen.
ein Freund hat sich das bei mmoga gekauft und den Key nach 2min bekommen.
SubZero1987
Banned
Bloodie24
Commodore
JoPr schrieb:Kann mir wer sagen, bei welchem Händler ich BC2 Vietnam bekomme, wo ich per sofortüberweisung zahlen kann?
Von sowas wie Sofortüberweisung.de würde ich die Finger lassen. Du dürftest so ziemlich bei jeder Bank, bei der Du bist, gegen die AGBs verstossen damit und dann ist die Frage, wie kulant die Bank dann noch ist,wenn etwas passiert.
don.dope
Lt. Junior Grade
zocker85 schrieb:was ist eigentlich bei vietnam anders als bei normalen bf außer neue maps?
1. Das Setting: Vietnam Krieg statt heutige Zeit
2. Waffen: Eigene Waffen (+ nur Kimme und Korn, keine Optiken a la Reddot/ACOG (Recons haben aber natürlich ihr 12x Scope) (u.a. auch Flammenwerfer)
3. Die Klassen: zwar grundsätzlich alle 4 wie in BC2 normal, allerdings hat zbsp der Recon sowohl C4 (in Vietnam Dynamit) als auch MortarStrike gleichzeitig zur Auswahl
4. Musik: Passend zum Vientnam Setting (Wird im Panzer, Hubschrauber, Fahrzeug abgespielt)
Greetings
don.dope
Zuletzt bearbeitet:
(post vervollständigt)
holzbursche
Banned
der wichtigste punkt ist eigentlich nur dass es in vietnam in den 60er jahre spielt. mehr muss man dazu nicht sagen. wer n klitzlekleines bisschen allgemeinwissen hat, weiß das aber auch so
Trogone
Lt. Commander
holzbursche
Banned
M4. wenn die auf gold 10 ist gehts wahrscheinlich mit ner pionierwaffe weiter
J
JX666
Gast
Momentan bin ich relativ gerne mit dem Flammenwerfer unterweges. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Calogero49
Ensign
Hi leute, wollte mal wissen ob es bei bfbc2 vietnam auch einen singelplayer gibt bzw. einen kampagnenmodus? Oder ist das ein reines online game?? Danke schon mal im voraus
domidragon
Fleet Admiral
operation hastings ist auf dem PC bald verfügbar. die 69millionen sind praktisch erreicht
das ging ja schnell, da sieht man wieder, die PC spieler sind einfach die teamspieler. auf den konsolen kämpft jeder für sich ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
AmiGo|!CS!
Commander
liegt aber auch daran, das deutlich mehr PC Spieler als XBOX oder PS3 Spieler spielen.