Be Quiet 420W wirklich quiet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StfnGe

Captain
Be Quiet! 420W ???

Ich hab ne Frage und zwar wie ist das Be Quiet Netzteil??? Ist es leitungsstark genug um mein System mit genügend Power zu versorgen? Und ist es auch wirklich QUIET??

Wäre net wenn ihr mir schreiben könntet wie laut es unter Volllast ist!!!:rolleyes:

Es ist wirklich sehr leise und hat mich Sicherheit mehr als genug Power für dein System. Google doch einfach mal nach nen paar Reviews.

Hatten wir diesen Thread nicht gestern schon?!
-Ich habe da einiges ausführliches zu gesagt...

Ja schon hab aber meine Thread nicht mehr gefunden. :rolleyes: Auch nicht über die Suchfunktion.

Original erstellt von Computeryugi
Ja schon hab aber meine Thread nicht mehr gefunden. :rolleyes: Auch nicht über die Suchfunktion.
Benutz dann einfach in der Suchfunktion die suche nach Namen dort gibste dein Namen ein und siehst alle deine beiträge die du geschrieben hast.

Und du hast es wohl nicht gefunden da es in die Kaufberatung verschoben geworden ist. Wo es hin gehört wie ich es gestern schon geschrieben habe.

Nun haste es aber schon wieder flasch gemacht.

Fragen vor ein kauf oder verkauf gehören in die kaufberatung . Nicht in Kühlung, Overlocking und gehäuse. Bitte fürs nächste mal mercken. Unsere Mods haben schon genug zu tun. Um so weniger sie hier im Forum machen könne um so mehr können sie für uns schöne tolle Geräte testen:D

Es tut mir so was von leid!!!! Ich machs auch nie wieder!!! Ehrenwort:bussi:

Hier geht´s weiter, und @ Computeryugi, reduziere bitte künftig Deine zahlreichen Frage- und Ausrufungszeichen auf das Normalmaß.

CU, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben