be Quiet! Dark Rock 2 oder Pro 2 für mein System?

Sorry für meinen Interpretationsfehler, natürlich CPU-Kühler, verzeiht mir, es st noch früh am Morgen :evillol:

Ein weniig übertakten möchte ich den CPU schon.

Beides ausreichend - Geldbeutel entscheiden lassen. Obwohl bevor ich mit die zweite Version holen würde für ungefähr 70€, würde ich mich wohl für einen Noctua entscheiden, da ich den Service und Garantie sehr ansprechend finde.

Andere Lüfter wie der Macho verrichten fast ebenso gute Werte für weniger Geld und sind natürlich auch nicht zu verachten. Es ist halt auch immer eine Geldbeutelfrage.

Alles unter dem Vorbehalt, dass es bei dir verbaut werden kann Aufgrund der Maße.

Hey, das hatte ich schon beobachtet, gehe aber ncht von einer Echtheit des Angebotes aus bzw. vermutlich wird es Stornos des Shops hageln bzgl. Falscheingabe Preis usw., aber sonst wäre das ein brutales Angebot, die Graka werde ich mir erst gg Anfang Juli holen, da werde ich dann nochmal schauen ob eine 7970 drinsitzt!

Trotzdem Danke für den Tipp

ja das mit den Storno's hat sich schon bestätigt und die Shops rudern zurück
nur Amazon hat sie noch für 360€ drin

Die sind beide gleichermaßen geeignet. Der Pro ist halt ein wenig besser und ein wenig teurer.

Du kannst auch darüber nachdenken den Dark Rock Advanced zu holen. Der ist bei Alternate aktuell noch zu haben und zwar für nen 10er günstiger als der Nachfolger.
http://geizhals.at/598939
Es handelt sich um den gleichen Kühler nur mit dem 120mm Lüfter: minimal schlechtere Temps, dafür aber noch ein wenig laufruhiger als der neue 135mm Lüfter.
Wenn du ohnehin nur "ein wenig" übertakten möchtest kommt es schließlich ohnehin nicht auf 1 oder 2 grad an.

Zurück
Oben