RuShEr89 schrieb:Habe den dark rock pro 2
i5 2500k auf 4,7ghz bei Prime 45° grad warm
sehr unwahscheinlich, liegt eher an den temperatursensoren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RuShEr89 schrieb:Habe den dark rock pro 2
i5 2500k auf 4,7ghz bei Prime 45° grad warm
Audiorex schrieb:*gg 220W da hat sich ein hersteller auf amds 5ghz modell konzentriert
Jap, die Klammern sind leider nur für die Silent Wings geeignet. So kann man natürlich auch verhindern, dass der Kunde Konkurrenzprodukte kauft, nur weil man sich selber nicht an den Standard hält.TrustN0_1 schrieb:Was ich mir wünschen würde bei einem neuen DRP, das wäre die Kompatibilität mit anderen Lüftern. Das ist der einzige Kritikpunkt den ich an meinem DRPC1 habe.
Exakt meine Meinung. Habe selber den DRPC1 verbaut, und solch einen Klopper mit einem einstufigen Montagesystem auszuliefern, grenzt an Wahnsinn. Bei verbautem Mobo mit Tray-Ausschnitt mag es mit zwei Händen machbar sein, bei ausgebautem Mobo halte ich den Verbau mit nur 2 Händen nach wie vor für nicht möglich. Geht einfach nicht. Ich habe während der Montage irgendwann wann laut geschrien, bis die notwendige dritte Hand zur Hilfe eilte...mrdick schrieb:Die Kühler von BeQuiet sind ja recht schön anzusehen, aber das Montagesystem ist eine echte Krankheit. Aus dem Grund lässt mich der Kühler auch kalt.
Oder einfach eines der zahlreichen Konkurrenzprodukte mit zweistufigem Montagesystem.AramisCortess schrieb:@mrdick ahja, als wuerde es IRGENDEINEN großen Tower/Dual Tower Kühler geben, der nicht fummelig zu montieren ist.
AramisCortess schrieb:@mrdick ahja, als wuerde es IRGENDEINEN großen Tower/Dual Tower Kühler geben, der nicht fummelig zu montieren ist.