be quiet! Pure Power 10

Dawhite

Lt. Junior Grade
Moin, wollt hier mal rumfragen, ob jemand für das Pure Power 10 500Watt 80+ Silver, Kabelverlängerungen empfehlen kann. Sollten gesleevt sein. Es handelt sich um ein Teilmodulares Netzteil sprich 24 Pin Mainboard und 8 Pin CPU Stromkabel sind fest verbaut, VGA ist Modular.

Da ich aber gerne wenn schon alles in einem einheitlichen Look hätte, kamen mir so Kabelverlängerungen in den Sinn, die ich schon das ein oder andere mal gesehen habe in Videos.

Allerdings bin ich mir da unsicher ob und wie welcher Hersteller für mein Netzteil geeignet ist.

Vielen Dank schon mal :)

Ich schätze, die meisten, die fertig gesleevte Kabel zum austauschen oder ergänzen anbieten, wie z.B. CableMod,
haben nur was für die üblicheren Netzteil-Serien im Programm und nicht für ein so einfaches, günstiges wie dein Pure Power.

Gesleevte Kabel-Verlängerungen würden natürlich in jedem Fall passen.

Aso das wusste ich nicht :) hab nur gesehen, dass bei den Kabeln, wenns Vollmodular ist drauf geachtet werden muss dass es Kompatibel ist.

Richtig, wenn an den gesleevten Kabeln auch die Stecker die ins Netzteil gehen dran sind/dran sein sollen. Die müssen dann natürlich zum Netzteil passen.
Bei Verlängerungen stellt sich diese Frage nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Alles klar dann hat sich meine Frage damit auch schon beantwortet :)
Dank an euch beide.

Zurück
Oben