Also MB steht ja für Mainboard denke ich mal. Da habe ich nun das ATX Kabel verbunden jedoch ist daneben noch ein Platz muss ich da auch noch ein Stecker reinstecken oder reicht das eine? Und bei PCI also CPu Anschluss gibt es 2 verschiedene 1x 12.1 und 1x 12.2. Wo sollte ich das Kabel einstecken?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Be Quiet Pure Power 11 FM - 12.1 oder 12.2v Anschluss?
- Ersteller Navana97
- Erstellt am
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Der zweite MB Stecker ist für die 4/8 Pin zur CPU
PCIe = GPU und nicht CPU
PCIe = GPU und nicht CPU
Nein ist er nicht.xxMuahdibxx schrieb:Der zweite MB Stecker ist für die 4/8 Pin zur CPU
8 PIN CPU Anschlüsse sind separat.
Das breite Kabel fürs Mainboard, hat am Ende zum Netzteil hin zwei Stecker,
einen größeren und kleineren, die müssen beide ans Netzteil, an die Anschlüsse - MB.
!2V CPU (ESP) kommt an P8.
@Navana97, welche genau, die 750Watt Version?
Also am Kabel ist ja ein großer Stecker fürs Mainboard und da dran ist noch ein Stecker der kommt auch ans Mainboard richtig? Und CPU ist getrennt kommt darüber aich wo MB steht oder?Nickel schrieb:Nein ist er nicht.
8 PIN CPU Anschlüsse sind separat.
Das breite Kabel fürs Mainboard, hat am Ende zum Netzteil hin zwei Stecker,
einen größeren und kleineren, die müssen beide ans Netzteil, an die Anschlüsse - MB.
!2V CPU (ESP) kommt an P8.
@Navana97, welche genau, die 750Watt Version?
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Danke dir. Was genau meinst du mit PC ganz links?Nickel schrieb:Be Quiet Pure Power 11 FM:
Anhang anzeigen 1301398
Navana97 schrieb:Also am Kabel ist ja ein großer Stecker fürs Mainboard und da dran ist noch ein Stecker der kommt auch ans Mainboard richtig?
Du hast das Kabel wohl falsch rum, lies was ich schrieb und schau das Bild.
Zum Mainboard ist nur ein großer Stecker (24PIN), zum Netzteil hin hat
das Kabel zwei Stecker, die müssen beide am Netzteil in die Anschlüsse - MB.
Ergänzung ()
Das soll GPU heißen - Grafikkarte.Navana97 schrieb:Danke dir. Was genau meinst du mit PC ganz links?
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
bitte sonst kommst wieder wenns nicht richtig läuft.
Achso, die hat 1x 8 und 1x 6Pin.Navana97 schrieb:Ich habe einw RTX 3070 bestellt diese hat ja 8+6tecker Muss ich an beiden ein Kabel reinstecken?
Ja, nimm zwei Kabel beim 650er Netzteil.
Jeweils ein Kabel an einen PCIe Anschluss am Netzteil. (Bild - blau GPU (#5))
Also zwei separate Kabel, nicht nur ein"Y-Kabel".
H
HansWoke
Gast
Hui, hier riecht es nach einem kleinen Weihnachtsfeuer oder einem dysfunktionalen System.Navana97 schrieb:Wo sollte ich das Kabel einstecken?
Was isn mitn Handbuch? Wird das nicht mehr mitgeliefert?
Um die Last (Stromverbrauch) der Garfikkarte auf zwei 12V Rails des Netzteil aufzuteilen.Navana97 schrieb:Wieso 2 separate? Ich hab jetzt 1 pci anschluss am netzteil und ein 8 und 6 Stecker an der Grafillarte
Ergänzung ()
Wieso? Sollte jetzt soweit alles korrekt sein.HansWoke schrieb:Hui, hier riecht es nach einem kleinen Weihnachtsfeuer oder einem dysfunktionalen System.