be quiet! pure power 11 fm Kabel reklamieren oder noch nutzbar?

Jay1212

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe ein neues Netzteil bekommen nur ist mir bei dem dicken Kabel 20+4 pin aufgefallen dass einer nicht in Ordnung scheint...sollte man sowas gleich reklamieren oder spielt das absolut keine Rolle in meinem Fall? Vielen dank euch

Anhänge

• IMG_8151.jpg
    IMG_8151.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 296
das Kabel ist wohl eher für die Tonne. - reklamieren, ggf an den Versender innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, und auf den Defekt hinweisen. - Geht am schnellsten - Geht natürlich nur, wenn im Versand innerhalb der letzten 2 Wochen gekauft. - Sonst Supper von Be Quiet anfragen. - Das Kabel kann ja alleine 50 EUR kosten....

ich hab auch nur zufällig reingeschaut...und es kam mir merkwürdig vor.
Ergänzung ()

alex_k schrieb:
das Kabel ist wohl eher für die Tonne. - reklamieren, ggf an den Versender innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, und auf den Defekt hinweisen. - Geht am schnellsten - Geht natürlich nur, wenn im Versand innerhalb der letzten 2 Wochen gekauft. - Sonst Supper von Be Quiet anfragen. - Das Kabel kann ja alleine 50 EUR kosten....
ich hab es erst diese Woche von computeruniverse geliefert bekommen

Geht es um den fehlenden Pin?
Das ist doch der 5V pin der schon ewig nicht mehr belegt ist.
Für mich sieht das Kabel ok aus

• Gefällt mir
Reaktionen: Optiki
Jay1212 schrieb:
nur ist mir bei dem dicken Kabel 20+4 pin aufgefallen dass einer nicht in Ordnung scheint
du meinst den 8ten von links in der oberen reihe? der "fehlt" bei diversen auch nur ansatzweise aktuellen NTs weil der zugehörige pin seit langem keinen zweck mehr erfüllt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Optiki
Jay1212 schrieb:
ich hab auch nur zufällig reingeschaut...und es kam mir merkwürdig vor.
Ergänzung ()

ich hab es erst diese Woche von computeruniverse geliefert bekommen
Ja also da,, einloggen bei beim Händler unter "Meine Bestelluingen oder so mal schauen, wie man hier die Retoure (innerhalb von 14 Tagen nach dem kauf) machen kann. - Sonst da mal am 02.01. anrufen. - die "beissen" in der Regel nicht...

Deathangel008 schrieb:
du meinst den 8ten von links in der oberen reihe? der "fehlt" bei diversen auch nur ansatzweise aktuellen NTs weil der zugehörige pin seit langem keinen zweck mehr erfüllt.
ja genau müsste der 8te von links sein...jetzt bin ich verunsichert...

Sucht man nach be Quiet 24 ATX sehen die alle so aus da gibt es keinen PIN. Ist also alles gut.

Ist normal, hätte man zur Not auch mit Google herausgefunden wenn man nach 24pin fehlenden Pin sucht.

Erstaunlich eher das hier so viele direkt von einem Defekt ausgehen ohne zu wissen was Sache ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: chris12, Enotsa und .one
da siehst du das viele gleich von einem Fehler ausgehen...ich war mir halt nicht sicher deshalb hab ich die Frage gestellt....aber das man bei google soviel findet hätte ich nicht gedacht...beim nächsten mal kommt auf alle fälle google dran und dann das Forum ....ich bedanke mich bei euch allen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac, .one und Enotsa
Motorrad schrieb:
Im Forum wird das Thema immer mal wieder behandelt.

Glaub ich nicht mal denn dann hätte ich selber was davon gewust ...

Zurück
Oben