Hallo CB,
heute ist mein PC angekommen den ich mir bei atelco zusammen gestellt hatte und auch dort zusammenbauen lassen habe.
Folgendes Setup:
AMD II X4 945 Box
LG DH16NS schwarz bare SATA II Silent Play
4GB-Kit TakeMS DDR3-1066/8500 CL7
Cooler Master Storm Scout
POV GTS 450
be quiet! Pure Power 530 Watt /BQT L7
Revoltec Pipe Tower Advanced
Gigabyte GA-870A-UD3
Wollte dann gleich mal den Rechner anschliessen per HDMI kein Bild dann halt per DVi dachte ich mir kein Bild...
Erstmal Panik geschoben das die Graka im Sack ist und angefangen zu googlen und bin dann auf diesen be quiet! Bug gestoßen...
Mein Rechner tut folgendes wenn ich einschalte:
-Lüfter drehen sich teilweise das sie sich nur teilweise drehen liegt wohl an der Lüftersteuerung des MB . GraKa Lüfter dreht auch
-Beleuchtung geht
-Kein Bild egal über welchen anschluß
-Power LED am Tower leuchtet HDD LED immer nur kurz
-MB macht keine Geräusche kein Piepen habs an Boxen angeschlossen kommt auch kein Sound bootet also wirklich nichts....
-Wenn ich das DVD Laufwerk öffne bleibts kurz offen ist danna ber sofort wieder zu
So jetzt meine Frage liegts am NT?Oder doch ne andere Ursache?
heute ist mein PC angekommen den ich mir bei atelco zusammen gestellt hatte und auch dort zusammenbauen lassen habe.
Folgendes Setup:
AMD II X4 945 Box
LG DH16NS schwarz bare SATA II Silent Play
4GB-Kit TakeMS DDR3-1066/8500 CL7
Cooler Master Storm Scout
POV GTS 450
be quiet! Pure Power 530 Watt /BQT L7
Revoltec Pipe Tower Advanced
Gigabyte GA-870A-UD3
Wollte dann gleich mal den Rechner anschliessen per HDMI kein Bild dann halt per DVi dachte ich mir kein Bild...
Erstmal Panik geschoben das die Graka im Sack ist und angefangen zu googlen und bin dann auf diesen be quiet! Bug gestoßen...
Mein Rechner tut folgendes wenn ich einschalte:
-Lüfter drehen sich teilweise das sie sich nur teilweise drehen liegt wohl an der Lüftersteuerung des MB . GraKa Lüfter dreht auch
-Beleuchtung geht
-Kein Bild egal über welchen anschluß
-Power LED am Tower leuchtet HDD LED immer nur kurz
-MB macht keine Geräusche kein Piepen habs an Boxen angeschlossen kommt auch kein Sound bootet also wirklich nichts....
-Wenn ich das DVD Laufwerk öffne bleibts kurz offen ist danna ber sofort wieder zu
So jetzt meine Frage liegts am NT?Oder doch ne andere Ursache?