• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Be Quiet! Dark Power PRO 530 Watt (BQT P6-PRO 530W) Kabelmanagement

Was hast du den Sonst für teile in deinem PC?
Ich denke es wäre am sinnvollsten wir empfehlen dir ein gutes neues Gerät ;)
 
Stefan Payne schrieb:
Ja, weil sie glänzen und man meint, dass die was taugen, was aber definitiv NICHT der Fall ist. Die P6 Teile sind ziemlicher Müll, die Komponentenwahl einfach nur grotten schlecht...

Und für bisserl mehr hättest schon was vernünftiges bekommen...


Also alles.
Du weißt also nicht mal, ob der Haufen noch funktioniert...


Und wie wäre es mit fragen, BEVOR man was kauft und nicht erst hinterher?!
Gerade wenn man keinen Plan von etwas hat, wäre das ja auch das erste, was man macht -> sich zu informieren, um nicht 'von den anderen' übern Tisch gezogen zu werden, was hier der Fall war...


den link den du mir geschickt hast die netzteile sind alle zu klein...benötige ab 500 watt
 
Zuletzt bearbeitet:
problem ohne original anzeige kann man natürlich nicht nachweißen was in der beschreibung stand

verkäufer kann dann sagen " ohne kabel " und schon is die sache gegessen

aber da du noch den chat verlauf hast

und du ja nachgefragt hast ob alles dabei ist sieht das schon anders aus
 
rg88 schrieb:
Nicht dein Ernst oder? Das Teil ist sicherlich auch alt und viel zu teuer.
"Generalüberholt" :rolleyes:
Von den selben Experten die diesen Text dazu eingestellt haben:


joa das sind die netten leute die dich mit " ich gib dich xbox und du gibst mir dein zeug und zahlst noch 100 € drauf " oder " ich schick dich scheck " oder " paypal und du zahlst versand ( bei 7 € artikel ) " usw :D
 
the_leon schrieb:
Was hast du den Sonst für teile in deinem PC?
Ich denke es wäre am sinnvollsten wir empfehlen dir ein gutes neues Gerät ;)

Mainboard: gigabyte GA-P55A_UD3
Ram: 8 GB Corsair
Grafikkarte: Asus Radeon HD 5870
Prozessor: i5
 
supaman77 schrieb:
Mainboard: gigabyte GA-P55A_UD3
Ram: 8 GB Corsair
Grafikkarte: Asus Radeon HD 5870
Prozessor: i5

Na hoffentlich hast du für das alte Zeug nicht auch zufiel bezahlt!

Hat alles um die 7 Jahre auf dem Buckel. Was willst du denn damit machen?
 
nein für das mainboard mit cpu und grafikkarte 20 euro...laufwerke usw habe ich neu gekauft sowie den tower dafür...nur das netzteil ist das einzigste was mich so ankotzt....das für mich mein pc das ich etwas zocken kann..mein lappy schwächelt und wollte damit mal meinen eigenen pc basteln sozusagen
 
Was willst du denn zocken, denn mit dieser Hardware ist da nicht wirklich viel möglich wenn es um aktuelle Titel gehen sollte.
 
hatte hier einen link eingestellt aber der ist noch nicht veröffentlicht ...dauert das immer solange?
Ergänzung ()

nein bin kein extremgamer so wie die meisten hier...spiele meine browsergames usw...bin zu blöd für wow oder solche sachen :freak:
Ergänzung ()

taugt das ding hier was ?

Anhang anzeigen 574892
 
Wenn ich dir sage, dass es nicht geht, dann geht es auch nicht. Weder bei mir noch bei anderen.
 
Zurück
Oben