Bully49
Lt. Commander
Das ist vielleicht eine der Gründe, warum der Unterschied der Preise untereinander sind.AnkH schrieb:aber wieso zum Geier verbaut man nicht in allen Varianten die selbe Anzahl Lüfter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist vielleicht eine der Gründe, warum der Unterschied der Preise untereinander sind.AnkH schrieb:aber wieso zum Geier verbaut man nicht in allen Varianten die selbe Anzahl Lüfter?
Blood011 schrieb:Schade das Bequiet nicht mal die Front angeht das die mal leichter ab zu bekommen ist,das man einfacher an den Staubfilter kommt.
Beim 500FX ist das echt ne qual,vielleicht für 80% unwichtig aber ich halt mein PC sauber und da nervt das extrem.
Das geklipse ist halt auch altbacken,würde wohl auch locker mit magneten gehalten werden,oder den Staubfilter oben einfach rausziehbar machen.
Ist auch mein Hauptproblem, mein aktuelles Gehäuse (Carbide 500R) bietet einfach alles, was ich brauche und daher ist es auch so schwierig, sich wirklich für ein neues Gehäuse zu entscheiden. Aber das Alter merkt man dem Gehäuse eben schon langsam an, der grosse 200mm Fan ist nicht mehr leise und die Luftzufuhr dürfte auch besser sein.Banger schrieb:Naja, habe immer noch das Corsair 600T seit 13 Jahren. Beim Luftstrom sicherlich nicht das beste, aber mit dem Gitter im Seitenteil entweicht da Abwärme von der Grafikkarte.
AnkH schrieb:Aber das Alter merkt man dem Gehäuse eben schon langsam an, der grosse 200mm Fan ist nicht mehr leise und die Luftzufuhr dürfte auch besser sein.
AnkH schrieb:Aber eben: das 800 DX in weiss würde ich gerne nehmen, halt eben mit dem Problem, dass ich dann ein externes DVD Laufwerk kaufen müsste sowie noch mind. 2 zusätzliche 140mm Lüfter. Dann ist man schnell schon bei 250€...
Diese Frage kannst du ruhig an den Hersteller stellen.Hendoul schrieb:Warum gibt es eigentlich keine RGB Variante bei den Silent Wings?
Ist USB-C auch am MB geschlossen?^^sikopath schrieb:Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Mein USB C an der oberen Front geht nicht, die zwei USB A funktionieren aber. Woran kann das liegen ?