xenon-seven
Lieutenant
BeQuiet Gehäuse sind schon nicht schlecht, die kleinen Details machen den Unterschied. Allerdings muss ich auch sagen, dass manche Dinge nicht zu Ende gedacht sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. MaRV schrieb:Ich meine das sind über 520 DM
Dr. MaRV schrieb:Ich frage mich immer öfter...
Robo32 schrieb:Mein Lian Li wurde noch mit DM (meine letzte DM Bargeld Reserve) bezahlt, billiger war es damals aber auch nicht... - sieht aus wie am ersten Tag und USB 3.0 hat es auch.
Alphanerd schrieb:Und wieviel sind das in Reichsmark, Schilling oder in Dreilingen und Sechslingen? Hätte den selben informativen Wert.
n00p schrieb:In welchem Laden konntest du zu der Zeit noch mit DM zahlen ?
Dr. MaRV schrieb:was an einem Gehäuse 200 Euro und mehr, respektive in diesem Fall für's 900er 270 Euro wert ist? Ich meine das sind über 520 DM, das muss man sich wirklich mal vor Augen halten
Das könnte man natürlich, würde aber dem Großteil der heute lebenden Bevölkerung nichts sagen. Ein Vergleich mit DM finde ich schon viel aussagekräftiger, denn daran sieht man gut, wie man uns Deutsche über den Tisch gezogen hat. Der Euro ist heute wahrscheinlich nicht mal so viel Wert wie DM damals. Obwohl es ja anders versprochen wurde.Fragger911 schrieb:Man kann das auch in Reichsmark umrechnen oder Taler oder oder oder.
Robo32 schrieb:Was du aber auch unterschlagen hast, nicht bei jedem hat der Arbeitslohn mit der Inflation mitgehalten...
xenon-seven schrieb:Der Euro ist heute wahrscheinlich nicht mal so viel Wert wie DM damals. Obwohl es ja anders versprochen wurde.
Die neuen Laufwerksdinger und die Netzteilabdeckung werden für Rev. A Kunden zum Nachrüsten erhältlich sein.Ops schrieb:Ich wünsche mir die Netzteilhaube als Nachrüstlösung für das Dark Base Pro, das wäre richtig klasse!
xenon-seven schrieb:BeQuiet Gehäuse sind schon nicht schlecht, die kleinen Details machen den Unterschied. Allerdings muss ich auch sagen, dass manche Dinge nicht zu Ende gedacht sind.
Das habe ich berücksichtigt, zerbrich du dir mal nicht meinen Kopf.Fragger911 schrieb:
In Deutschland kann man heute noch mit DM zahlen, die Bundesbank ist bspw. Verpflichtet DM noch immer in Euro zu tauschen und es sind noch immer ca. 13 Milliarden DM im Umlauf, die bei der Umstellung nie getauscht wurden. So schätzt es jedenfalls die Bundesbank.n00p schrieb:In welchem Laden konntest du zu der Zeit noch mit DM zahlen ?
Das stimmt nicht, wir waren auch mit DM Exportweltmeister.Alphanerd schrieb:Ohne den euro wären wir nicht DAS Land mit DEM Exportüberschuss