OR4LIFE schrieb:Gibt es eigentlich noch Gehäuse die Öffnungen haben um einen externen Radiator zu nutzen?
Jo. Habe das 601 und das hat zwei Öffnungen für die Schläuche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OR4LIFE schrieb:Gibt es eigentlich noch Gehäuse die Öffnungen haben um einen externen Radiator zu nutzen?
dominiczeth schrieb:Dafür sind die Gehäuse qualitativ auch sehr hochwertig.
FoxBob79 schrieb:Der Grund warum es Gehäuse für über 100 Euro gibt dürfte im übrigen der gleiche sein der für Autos über 100.000 Euro gilt. Es gibt Leute die es haben wollen und Hersteller die es liefern. Ende!! Eine solche Diskussion ist genau so endlos wie die Suche nach dem Sinn es eines Supersportwagens...
Es geht eher auf das Doppelte zu. Danke der Nachfrage. Sonst noch alles frisch bei dem Herrn?Dr. MaRV schrieb:kannste mal sehen, bist du überhaupt schon 20?
Laut Hwluxx ist das der Fall:Ops schrieb:Ich wünsche mir die Netzteilhaube als Nachrüstlösung für das Dark Base Pro, das wäre richtig klasse!
Für Besitzer der ersten Revision will be quiet! die Netzteilabdeckung und die HDD-Slot-Abdeckungen übrigens als Zubehör anbieten.
itsBK201 schrieb:Gehäuse für über 100€ ist ja kein Problem und so, aber als Mittelklasse würde ich eher ein Pure Base 600 betiteln, für den Preis von den neuen BQ Gehäusen würde ich schon mindestens Silent Wings erwarten und die Bezeichnung Mittelklasse würde ich da auch nicht unterstützen mit den Preisen bei den neuen Gehäusen...
Eins sind BeQuiet Gehäuse sicherlich nicht: qualitativ hochwertig. Bei meinem 700er haben sich bestimmt 10 Schrauben durchgedreht, mehrere konnte ich nur mittels erheblicher Kraftaufwendung überhaupt erst mal lösen! Mein altes Fractal Design war in dieser Beziehung um Welten besser.dominiczeth schrieb:Dafür sind die Gehäuse qualitativ auch sehr hochwertig. Ich muss immer lachen wenn ich Leute sehe die 2000€ Hardware in ein 50€ Gehäuse packen...
Dieser angebliche Qualitätsverlust kann dann aber erst in den letzten 1 1/2- 2 Jahren statt gefunden haben. Mein Silent Base 600 lässt fast keine Wünsche offen. Qualität ist absolut Top.fubster schrieb:Eins sind BeQuiet Gehäuse sicherlich nicht: qualitativ hochwertig.