Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News be quiet! Silent Base 802: Die dritte Generation wird flexibler und teurer
TorgardGraufell
Lt. Commander
Ja machen sie nur leider nicht bei allen CasesMaW85 schrieb:Da sich ja sonst nix geändert hat, könnte be quiet ja einfach Austauschteile anbieten wie Phanteks?
Mr Peanutbutter
Lieutenant
Nice 👍🏻 Habe das 801er. Verarbeitung / Preis waren gut. Da ich einen neuen PC basteln will ende Jahr perfekt. Und endlich usb c. Warum das 801 noch usb 2.0 hatte...
Hübsch??
Also mit geschlossenem Deckel und Front ist das deren Standarddesign, was ja ganz nett aussieht, aber sehr schlechten Airflow mit sich bringt.
Die Wechselteile dagegen sehen aber echt lieblos aus. Die Löcher hätten gar nicht so groß sein müssen.
Das ist schon sehr hässlich.
Also mit geschlossenem Deckel und Front ist das deren Standarddesign, was ja ganz nett aussieht, aber sehr schlechten Airflow mit sich bringt.
Die Wechselteile dagegen sehen aber echt lieblos aus. Die Löcher hätten gar nicht so groß sein müssen.
Das ist schon sehr hässlich.
Bright0001
Commander
Design absolut top, aber das DS200 wird mein letztes weißes Gehäuse sein (zumindest auf dem Boden stehend).
F
Fuchiii
Gast
Das ist aber schon seit dem 801 nicht möglichkeyring80 schrieb:Sehe ich das richtig, dass man kein BluRay-Laufwerk einbauen kann?
Dr.Pawel
Lt. Commander
Naja kommt sicherlich auf die eigenen Bedürfnisse an. Ich hab mir damals zum ive Bridge nen blueray geholt vor ca. 10 jahren. Die sinnloste Investition ever, ich glaub ich hab es inzwischen 5 Mal gebraucht....
Aber klar wenn es benötigt wird ist das Case die falsche wahl, ansonsten nettes case.
Mfg
Pawel
Aber klar wenn es benötigt wird ist das Case die falsche wahl, ansonsten nettes case.
Mfg
Pawel
F
Fuchiii
Gast
Für die 2 mal im Jahr die ich nen DVD-Laufwerk/Brenner brauche, hab ich einfach ein externes Laufwerk.
Andybmf
Commander
da kommt es wieder, meine ambition, einen komplett weißen rechner zu bauen.
verstehe ich das richtig, dass dieses gehäuse das größte von bq ist? größer, wie mein db pro 900?
beim nächste systemwechsel wird es bestimmt so kommen. weißes mainboard, weiße radiatoren und lüfter und wakü.
verstehe ich das richtig, dass dieses gehäuse das größte von bq ist? größer, wie mein db pro 900?
beim nächste systemwechsel wird es bestimmt so kommen. weißes mainboard, weiße radiatoren und lüfter und wakü.
Ich finde die sechs 3-Pin Lüfteranschlüsse ja auch fortschrittlich. 😏DerMond schrieb:Schade, brauche unbedingt mehrere Diskettenlaufwerke. Typisch Be Quiet, denken wir fliegen schon mit unseren Jetpacks zur Arbeit.
Schön ist es in Weiß🤩, aber bei "flexibler" hatte ich auch auf 5,25" Schächte gehofft.
Naja, bleiben das DB 900 Rev. 2 und das Pure Base 600, für zukünftige Projekte.
Ohne ODD macht für mich nur selten Sinn, allein die Option zu haben einfach eine CD/DVD/BD einzulegen wenn ich sie gerade brauche rechtfertigt für mich das interne ODD, von einem Multicard Reader intern ganz zu schweigen. Bin da gerne (wirklich) flexibel😉.
MfG
Christian
Naja, bleiben das DB 900 Rev. 2 und das Pure Base 600, für zukünftige Projekte.
Ohne ODD macht für mich nur selten Sinn, allein die Option zu haben einfach eine CD/DVD/BD einzulegen wenn ich sie gerade brauche rechtfertigt für mich das interne ODD, von einem Multicard Reader intern ganz zu schweigen. Bin da gerne (wirklich) flexibel😉.
MfG
Christian
Hunky
Lt. Commander
Belgeron schrieb:Ich bin auch bei Fractal Design gelandet, da gabs noch Miditower mit Qualität und Slots für Laufwerke ;-)
Finde da nur das "Fractal Design Focus G" oder das "core 2300"?
Dr.Pawel schrieb:Naja kommt sicherlich auf die eigenen Bedürfnisse an. Ich hab mir damals zum ive Bridge nen blueray geholt vor ca. 10 jahren. Die sinnloste Investition ever, ich glaub ich hab es inzwischen 5 Mal gebraucht....
Mfg
Pawel
Könntest aber auch einen Kartenleser vorne einbauen oder Lüftersteuerung+Digitalanzeige.
Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
Habe selbst das 801 und muss leider sagen das der airflow nur dann gegeben ist wenn man die Front abnimmt. Würde ich mir nicht nochmal kaufen. Aber leise ist es aufjedenfall.
3
3/10
Gast
Invertierbar ist ein richtiges Schmankerl
Hunky
Lt. Commander
Roy Schwarz schrieb:Habe selbst das 801 und muss leider sagen das der airflow nur dann gegeben ist wenn man die Front abnimmt. Würde ich mir nicht nochmal kaufen. Aber leise ist es aufjedenfall.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso die BQ Teile so gute Empfehlungen bekommen. Ständig ließt man von Airflow Problemem und günstig sind die Teile ja auch nicht.
A
askling
Gast
sehr langweilig, wo bleiben mal neuerungen was silent und hohe kühlleitung gleichzeitig angeht?
Creeper777
Lieutenant
Ich bevorzuge Gehäuse mit der Farbe von Staub.