News be quiet! Silent Base 802: Die dritte Generation wird flexibler und teurer

Da sich ja sonst nix geändert hat, könnte be quiet ja einfach Austauschteile anbieten wie Phanteks?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knatschsack
MaW85 schrieb:
Da sich ja sonst nix geändert hat, könnte be quiet ja einfach Austauschteile anbieten wie Phanteks?
Ja machen sie nur leider nicht bei allen Cases :mad:
 
selbst beim Dark Base pro 900 Rev 2 krieg ich kein Blu-ray Lauwerk rein mit einer 360 AIO drin egal ob oben oder vorne montiert.
 

Anhänge

  • pc360wakü.jpg
    pc360wakü.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 612
Nice 👍🏻 Habe das 801er. Verarbeitung / Preis waren gut. Da ich einen neuen PC basteln will ende Jahr perfekt. Und endlich usb c. Warum das 801 noch usb 2.0 hatte...
 
Hübsch??
Also mit geschlossenem Deckel und Front ist das deren Standarddesign, was ja ganz nett aussieht, aber sehr schlechten Airflow mit sich bringt.
Die Wechselteile dagegen sehen aber echt lieblos aus. Die Löcher hätten gar nicht so groß sein müssen.

Das ist schon sehr hässlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RNG_AGESA, Stuntmp02 und MaW85
Design absolut top, aber das DS200 wird mein letztes weißes Gehäuse sein (zumindest auf dem Boden stehend). :D
 
Naja kommt sicherlich auf die eigenen Bedürfnisse an. Ich hab mir damals zum ive Bridge nen blueray geholt vor ca. 10 jahren. Die sinnloste Investition ever, ich glaub ich hab es inzwischen 5 Mal gebraucht....
Aber klar wenn es benötigt wird ist das Case die falsche wahl, ansonsten nettes case.

Mfg
Pawel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Für die 2 mal im Jahr die ich nen DVD-Laufwerk/Brenner brauche, hab ich einfach ein externes Laufwerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
da kommt es wieder, meine ambition, einen komplett weißen rechner zu bauen. :)
verstehe ich das richtig, dass dieses gehäuse das größte von bq ist? größer, wie mein db pro 900?

beim nächste systemwechsel wird es bestimmt so kommen. weißes mainboard, weiße radiatoren und lüfter und wakü.
 
DerMond schrieb:
Schade, brauche unbedingt mehrere Diskettenlaufwerke. Typisch Be Quiet, denken wir fliegen schon mit unseren Jetpacks zur Arbeit.
Ich finde die sechs 3-Pin Lüfteranschlüsse ja auch fortschrittlich. 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knatschsack
Schön ist es in Weiß🤩, aber bei "flexibler" hatte ich auch auf 5,25" Schächte gehofft.
Naja, bleiben das DB 900 Rev. 2 und das Pure Base 600, für zukünftige Projekte.
Ohne ODD macht für mich nur selten Sinn, allein die Option zu haben einfach eine CD/DVD/BD einzulegen wenn ich sie gerade brauche rechtfertigt für mich das interne ODD, von einem Multicard Reader intern ganz zu schweigen. Bin da gerne (wirklich) flexibel😉.

MfG
Christian
 
Belgeron schrieb:
Ich bin auch bei Fractal Design gelandet, da gabs noch Miditower mit Qualität und Slots für Laufwerke ;-)

Finde da nur das "Fractal Design Focus G" oder das "core 2300"?

Dr.Pawel schrieb:
Naja kommt sicherlich auf die eigenen Bedürfnisse an. Ich hab mir damals zum ive Bridge nen blueray geholt vor ca. 10 jahren. Die sinnloste Investition ever, ich glaub ich hab es inzwischen 5 Mal gebraucht....
Aber klar wenn es benötigt wird ist das Case die falsche wahl, ansonsten nettes case.

Mfg
Pawel

Könntest aber auch einen Kartenleser vorne einbauen oder Lüftersteuerung+Digitalanzeige.
 
Habe selbst das 801 und muss leider sagen das der airflow nur dann gegeben ist wenn man die Front abnimmt. Würde ich mir nicht nochmal kaufen. Aber leise ist es aufjedenfall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Beim Preis sollte man aber nochmal nachdenken, die Gehäuse sind ja gut aber für den Preis...da gibts vergleichbares für weniger...
 
Roy Schwarz schrieb:
Habe selbst das 801 und muss leider sagen das der airflow nur dann gegeben ist wenn man die Front abnimmt. Würde ich mir nicht nochmal kaufen. Aber leise ist es aufjedenfall.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso die BQ Teile so gute Empfehlungen bekommen. Ständig ließt man von Airflow Problemem und günstig sind die Teile ja auch nicht.
 
sehr langweilig, wo bleiben mal neuerungen was silent und hohe kühlleitung gleichzeitig angeht?
 
Zurück
Oben