TorgardGraufell
Lt. Commander
Jep ditoRYZ3N schrieb:Ich sitze hier vor dem schrecklichen Dark Base 700 Backofen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep ditoRYZ3N schrieb:Ich sitze hier vor dem schrecklichen Dark Base 700 Backofen
Ja klar, so was gibt es ja sonst nicht Bringt hauptsächlich im Zero Fan Modus was, weil es die Luft unter die Karte rein komprimiert. Zum Kabel verstecken ist es auch ganz gut.Flomek schrieb:Deine "Luftrampe" finde ich heiß, selber gebaut?
Bei mir gehen sie gleich aus dem Gehäuse, alle Gehäuselüfter haben null Einfluss mehr auf die Temp. der GraKa. Ob ich die auf min oder max laufen lasse macht null Unterschied. Ich hatte nämlich auch einen Backofensonkeiboomer schrieb:Aber denke halt die 300 Watt von der Karte müssen halt wohin
Wie du "defekt" definierst, wäre wohl das wichtigste:sonkeiboomer schrieb:Was soll ich den für dich genaueres Beschreiben Cardhu
Da muss aber schon sehrviel Hitze zustandekommen das der Lüfter in kürzerster Zeit kaputt geht.Flomek schrieb:Bei sehr großer Hitze verschleißen die Lager sehr viel schneller, die Laufzeiten (Haltbarkeit) von Lüftern werden immer bei 20°C angegeben.
Nur in wie weit welche Temperatur die Laufzeit verringert ist mir nicht bekannt bei den SW3.