Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geil, kann die Tests kaum erwartenPhilipus II schrieb:Ich habe 4 300W Geräte in Arbeit
So viele 300W-NTs gibts ja nicht. Um welche handelt es sich denn? Wenn ich raten müsste, wäre das hier mein Tipp: LINKPhilipus II schrieb:Ich habe 4 300W Geräte in Arbeit
Peter_Shaw schrieb:Zwar ist eine GTX 680 verbaut, aber die ist mit ca. 15W im Idle gar nicht mal so durstig.
Dir muss außerdem klar sein, dass die heutigen CPUs im Idle eh kaum noch was schlucken, wo soll da noch groß Einsparpotential liegen?
Aber hallo! Allein im März gabs ja vier Tests...Philipus II schrieb:seit Januar gehts jetzt auch ganz gut voran, finde ich
Cool Master schrieb:Da sman mal ein Vergleich hat wie sich die Technik weiter Enwtickelt hat.
GokuSS4 schrieb:Habe die 400W Version, die nicht modular ist. Ich kann es nur weiterempfehlen, gibt nichts vergleichbares in diesem Bereich!