UNDERESTIMATED
Banned
Sennemaa schrieb:Mir fällt gerade auf, dass die Spiele immer dümmer und schlechter werden... Wem gehts auch so?
Die Zielgruppe aber leider auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sennemaa schrieb:Mir fällt gerade auf, dass die Spiele immer dümmer und schlechter werden... Wem gehts auch so?
iks-deh schrieb:Meiner Meinung nach sehr objektiv, mir hat der Film gefallen.
gh0 schrieb:Also früher hatten Spiele keine Handlung.
schwacher kinofilm
gh0 schrieb:Also früher hatten Spiele keine Handlung.
krOnicLTD schrieb:typische vorurteilsbehaftete meinung kick ass 2 war besser als teil 1 !
rosenholz schrieb:Sag mal, müsst Ihr eure persönlichen Meinungen derart verallgemeinern??
Zufällig ist UIG meine Lieblingsspieleschmide, die unter anderem so zeitlose Perlen wie "Fester Mudd" und "Iron Soul" herausgebracht hat.
Nur weil die games euch nicht gefallen, kann ich dennoch sehr viel Spaß damit haben.
benoetigt schrieb:Ich fand den 2. Teil übrigens auch nicht gut, und jetzt ? ...
krOnicLTD schrieb:so.. ich hab bei
aufgehört zu lesen. typische vorurteilsbehaftete meinung kick ass 2 war besser als teil 1 ! hab mir sogar absichtlich beide 1. mehrfach und 2. am gleichen tag hintereinander angeschaut weil ichs selbst nicht glauben konnte, aber der stil von teil 2 passt einfach viel besser zum thema. teil 1 ist der eher langweilige schwächere film mMn