Dass es immer noch Leute triggert, wenn man Andersaussehende in der Werbung verwendet... dieselben, die über solche Kleinigkeiten meckern oder meinen, darauf hinweisen zu müssen sind dann dieselben, die den linksgrünversifften Gutmenschen vorwerfen, dass diese alle ganz schlimme Schneeflocken sind. Da muss immer schnell der Projektor angeworfen werden...
Die Bauart ist mMn die einzig sinnvolle bei BT-Höhrern, da sie bei Sport einen echten Mehrwert bietet. Insofern macht Apple hier zumindest schon mal was richtig, auch wenn der Preis wahrscheinlich für das gebotene immer noch zu teuer ist. Hab für'n Sport selbst die Xiaomi in dieser Bauform. Die sind zwar klanglich sicher eine der besseren Optionen, klingen aber trotzdem noch mies. Mehr als die 20€, die ich dafür bezahlt habe, sind die auch nicht wert.
Aber im Gegensatz zu TWS halten sie wenigstens besser und die Akkulaufzeit stimmt auch.
Aber wenn ich sehe, was man bei KZ oder so für diese 20€ klanglich bekommt...
Die beste Option sind sicher je nach Klangvorlieben die entsprechenden Höhrer von KZ mit dem BT-Kabel von denen. Die sind dann sicher auch TWS für über 200€ deutlich überlegen, kosten 30€ und man kann das Kabel tauschen, wenn der Akku schlapp macht. Wenn meine Xiaomi durch sind mache ist das definitiv so.