Hmm...
Bezüglich dem sharkoon mobile dac:
Egal ob ich ein Smartphone oder ein Tablet nehme, und egal welche Kopfhörer ich nehme (over ear und in ear) es passiert folgendes:
Ich mach die Lautstärke nach oben, und auf einmal haut es mir den Sound komplett zusammen. Dvor allem wenn die Bässe bei den jeweiligen Liedern einsetzen.
Das 15 Euro Ding ist nichmal 2 Stunden so gelaufen wie es soll. In den 2 Stunden hatte ich spass damit und ich konnte die Musik auf Youtube deutlich lauter machen!
Am nächsten Tag will ich wieder youtube Musik hören und der Sound kratzt und verreckt komplett sobald ich die Lautstärke höher mache.
Was um alles in der Welt kann das sein!?
Wackelkontakt? Defekt? Kaputt nach 2 Stunden?!
Hab mir das Teil einfach mal zum spass bestellt. Waren ja wie gesagt nur 15 Euro.
Man kann auch 3 verschiedene Herz einstellen, indem man drückt, aber das Gerät springt sowieso wieder auf die selbe Herz Einstellung. Glaub ganz links ist für Musik mit starken Höhen, Mitte für Musik mit starken Bass und rechts für beides. Ändert aber nichts.
@JackA hast du ne Ahnung was da los ist? Vor allem hat es ja schon funktioniert. Wieso geht das nichtmehr? Das Teil kommt absolut nicht mit der Musik klar, sobald ich die Lautstärke höher mache.
Muss man an irgendwas achten? Beim anstecken zB? Muss ich zuerst den verstärker ins Smartphone und dann erst den Kopfhörer in den verstärker? Oder zuerst den Kopfhörer in den verstärker und dann den verstärker ins Handy?
Kann doch nicht sein, das das Ding nach 2 Stunden nichtmehr funktioniert und seitdem komplett abkackt sobald ich mit der Lautstärke nach oben gehe... :-(
Vielleicht hast du ja ne Lösung oder sonst jemand, der diesen sharkoon MOBILE DAC besitzt?
LG!