Bei aktueller Situation... Welche das beste Upgrade von RX5700?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hmm, đŸ€”đŸ™„ weiß nicht versuch dein glĂŒck! Ich wollte auch eine 3060 ti oder 3070 aber bin halt nicht bereit 750 oder 1000 fĂŒr eine karte die halb so viel wert ist. Und mit eine 5700xt musst du details runterschrauben 😒! Warum? Ich habe eine Vega 56 und ein 34zoll Monitor mit 2k Auflösung, ich habe bei fast alle Spiele alle Einstellungen auf max aber nur 30-40 fps und wenn ich eine Kleinigkeit runter gehe habe ich 50-60 fps! Deine Karte ist ja um 30% effizienter die sollte das wohl packen! 😁😇👍

WebBeat84 schrieb:
Zocke in 3440x1440 da ich ein Curved Widescreen hab.
Und hasse es Details runter zu schrauben. â˜ș

Dann wĂŒrde ich unter einer 3080 oder 6800 keine kaufen. Wenn du dir unbedingt eine holen willst.

ich hatte auch nur viel GlĂŒck am Anfang. Bin aber ehr auf der Suche nach einen G7 von Samsung :freak: .

Hatte letzten Sonntag bei MM eine Asus 2080 Super fĂŒr 650€ bekommen. hatte auch meine 5700XT hier im Forum verkauft. Da wird sie wahrscheinlich eher fĂŒrs Gaming eingesetzt und ich unterstĂŒtze nicht noch die Miner. Ich weiß das es keine große verbesserung ist aber Raytraicing lĂ€uft damit auch. Und Garantie habe ich auch erstmal wieder 3Jahre.

Hi,

kurze frage da ich leider noch keinen Zugang zum Marktplatz habe...

FĂŒr wieviel wird denn eine 5700XT verkauft? :)

Lonex88 schrieb:
Hi,

kurze frage da ich leider noch keinen Zugang zum Marktplatz habe...

FĂŒr wieviel wird denn eine 5700XT verkauft? :)
+800€

Danke fĂŒr die Antwort :)

Ich wĂŒrde meine 5700XT Red Devil gerne verkaufen, am liebsten nicht an Miner!

Lonex88 schrieb:
Danke fĂŒr die Antwort :)

Ich wĂŒrde meine 5700XT Red Devil gerne verkaufen, am liebsten nicht an Miner.

FĂŒr den Preis wird nur ein Miner kaufen...

Überlege gerade das selbe.

Aber der Sprung von der RX5700 zur 3060 ist mir fast zu wenig (vor allem bei den Preisen), und fĂŒr eine RTX 3060Ti könnte mein PurePower10 (400W) zu knapp werden.

Wenn ich 700€ bekomme fĂŒr meine RX5700 verkaufe ich die und hol mir die RX6800 fĂŒr aktuell 1029€. Also 330€ drauflegen.

Zu normalen preisen wĂŒrde ich fĂŒr meine RX5700 gerade mal 250€ bekommen da sie 330€ neu gekostet hat, mĂŒsste dann fĂŒr die RX6800 auch 300€ drauf legen um sie zum UVP von 550€ zu bekommen.

C:\Defuse_Kit schrieb:
https://www.computerbase.de/2021-02/geforce-rtx-3060-asus-msi-test/2/

Gab es doch einen Test dazu samt Vergleichstabelle - einfach mal herunter scrollen und Performance / Spiele tests mal betrachten

Hier wurde bereits alles gesagt was dem TE helfen könnte.... Ob das den Aufpreis rechtfertigt, kann hier keiner außer du entscheiden....

@Lonex88 Die Karte wird fĂŒr das Geld nur einer kaufen, der Mining betreibt... wo aber ist das Problem? Geld stinkt nicht.... Ob du die Karte jetzt an einen Miner verkaufst oder an einen der zockt oder an einen der die sich als Sammlung in sein Regal legt, ist doch total egal.... Fakt ist aber, fĂŒr den Preis holt die kein normaler Mensch gebraucht zum Zocken...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: WebBeat84 und C:\Defuse_Kit
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Lonex88 und C:\Defuse_Kit
Powl_0 schrieb:
Muss so ein Schrott hier sein?

Der Vorschlag okay, aber dann undurchsichtig mit Referral...solchen Spam braucht hier niemand.
đŸ€” Also falls es als Spam zĂ€hlt dann sorry, wollte nur ein Tipp geben! 🙄 naja wenn es hier nicht reinpasst! kann ich es auch löschen Leute. Danke

Miumisaki83 schrieb:
đŸ€” Also falls es als Spam zĂ€hlt dann sorry, wollte nur ein Tipp geben! 🙄 naja wenn es hier nicht reinpasst! kann ich es auch löschen Leute. Danke
Ach bitte. Tipp geben...du wolltest selbst abkassieren wenn jemand deinen referral nutzt.

Meinst du wir sind hier alle blöd und wissen sowas nicht?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Revolvermann01
Powl_0 schrieb:
Ach bitte. Tipp geben...du wolltest selbst abkassieren wenn jemand deinen referral nutzt.

Meinst du wir sind hier alle blöd und wissen sowas nicht?
Omg 😅, also wirklich ich Kassier tatsĂ€chlich garnicht ich bin selber ĂŒber ein Youtuber damals drauf aufmerksam geworden und habe sein Code auch benutzt da habe ich fĂŒr denn Monat halbe Preis bezahlt, fand es nett von ihm wenn ich schon was testen will und es halb soviel kostet gerne! Und ich kann nix fĂŒr das du so schlechte erfahrung hast, das du hier alle als blöde hier bezeichnet. Ich habe nett geantwortet und gesagt. Und noch mal danke fĂŒr die nette Unterhaltung

Miumisaki83 schrieb:
Und ich kann nix fĂŒr das du so schlechte erfahrung hast, das du hier alle als blöde hier bezeichnet.
Habe ich nicht. Genauer lesen.

Aber gut, war von dir also keine Absicht, sondern du bist selbst auf ein Referral reingefallen. Sowas gehört trotzdem erwÀhnt.

Zu der Frage mit dem Verkauf bei kleinanzeigen;
Verkauf entweder nur Bar per Abholung, Paypal ĂŒber Freunde oder klassische Überweisung.

Per normalen Paypal, oder "EbaykÀufer/verkÀuferschutz" usw. kannst du schnell das erhaltene Geld und deine Ware los sein. In der derzeitigen Zeit auch nicht unwahrscheinlich genau auf so jemanden zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Powl_0 schrieb:
Habe ich nicht. Genauer lesen.

Aber gut, war von dir also keine Absicht, sondern du bist selbst auf ein Referral reingefallen. Sowas gehört trotzdem erwÀhnt.
Ja also, was heißt reingefallen! Diese shadow pc in der cloud ist eigentlich ok habe es ein Monat fĂŒr 8€ getestet, die Hardware ist fĂŒr denn Preis akzeptabel! Nur ich werde eh sagen das ist fĂŒr Leute die ab und zu zocken von unterwegs, man kann es auf jegliche platform laufen lassen. Es war wie gesagt nur eine Idee man kann rein schauen! Habs auch ein Freund vorgeschlagen vor 6 Monaten, und der ist komplett auf diese cloud gaming rechner umgestiegen. Und sagt er ist begeistern 😅 fĂŒr mich war es leider nicht so top wie ich erwartet habe, jeder Mensch hat andere Erwartungen halt.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben