Bei Alternate über Finanzierung kaufen.

Busta Rhymes

Lt. Commander
Hallo

ICh interesiere mich für ein teures Produkt bei Alternate und würde gerne dieses über Finanzierung kaufen.

zur Person:
18 Männl
Schüler
Konto: Girokonto mit monatlichen einzahlungen
(Bekomme genug Taschengeld, es reicht locker für die Finanzierungs kosten)

1.Kann ich als Schüler Waren im wert von ca.300€ über Finanzierung kaufen oder muss ich bestimmte dinge erfüllen sprich Arbeiten oder sonst??

2.Würdet ihr zum Finanzierungskauf empfehlen?

Danke

Ich glaub du brauchst dazu ein geregeltes Einkommen (Einkommensnachweis), Taschengeld zählt nicht dazu.
Von Finanzieren halt ich nicht viel, verdienen eigentlich nur die Banken damit.

Ralf B. schrieb:
Ich glaub du brauchst dazu ein geregeltes Einkommen (Einkommensnachweis), Taschengeld zählt nicht dazu.
Von Finanzieren halt ich nicht viel, verdienen eigentlich nur die Banken damit.
Is ja nur was kleines 300€ max. Danke erstmal wenn jemand was genaueres weiß bitte posten. Auf der Homepage steht dazu leider nichts..

300 Euro finanzieren ist witzlos, ich glaube nicht, das deren Partnerbank das überhaupt macht.

Lieber ein wenig warten und die 300 zusammensparen oder verschulde dich lieber zinsfrei bei deinen Eltern auf Finanzierungsbasis.

hab mir das mal kurz durchgerechnet und du würdest zb bei ner 7900gt um 299€ ca. 15€ aufschlag zahlen(gerundete 5% in diesem fall, was doch noch recht gut geht)
generell sag ich aber, dass sowas sinnfrei ist.
denn wirst du sowas zb nen jahr lang haben?
und du darfst es ja nichtmal wiederverkaufen bis dus abbezahlt hast afaik.
ich würd entweder sparen oder mir von den eltern oder so n bissl was ausleihen, kommt dich billiger

Zurück
Oben