Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Windows Installation komme ich nicht weiter
Kommst du selber drauf? Kein Wunder, dass es in einer Schleife läuft. Zweiter Fehler ist die NVME-SSD in der alten Kiste alt Bootlaufwerk verwenden zu wollen.
Dj Pillepenny schrieb:
es ist dem BIOS wo man die Boot Reihenfolge einstellt auch nicht, die M2 Disk zu sehen
Das kann ich leider nicht beantworten. Aber mit einer klassischen alten SSD mit 125 GB, glaube ich, habe ich die Installation jetzt hinbekommen und Windows ist installiert.
Falls es sich um diesen Rechner handelt mit (ASrock Z97Pro 3 mit 32 GB DDR3, Intel I7 4790, Nvidia GTX 1060)
musst Du das neuste BIOS aufspielen und dann"sollte" es gehen:
Dann würde NVMe Boot nur mit Tricksereien funktionieren und und im Fehlerfall die Sache unnötig verkomplizieren. Eine schnelle SATA-SSD wirkt da auch schon Wunder 👍
Ja hab ich gesehen auf dem Rechner laufen auch keine groĂźartigen Programme. Nur ein paar Office Programme und ein bisschen YouTube und da reicht der Rechner fĂĽr
Ja hab ich gesehen auf dem Rechner laufen auch keine groĂźartigen Programme. Nur ein paar Office Programme und ein bisschen YouTube und da reicht der Rechner fĂĽr