-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei EPIC kostenlos: A Plague Tale - Innocence
- Ersteller DagdaMor
- Erstellt am
Lord_Dragon
Captain
Es gibt bei Epic jede Woche 1-2 Spiele für lau. Ich glaube das wäre etwas zu viel des guten jedesmal ne News dazu zu schreiben mMn.
Maviapril2
Lt. Commander
Dafür gibt es einen Sammelthread:
https://www.computerbase.de/forum/t...rag-beachten-update-juni-2021.1479813/page-38
https://www.computerbase.de/forum/t...rag-beachten-update-juni-2021.1479813/page-38
Epic - nein danke. Da gebe ich lieber ein paar Euro auf Steam aus.
@killbox13 Ich glaube den meisten geht es gar nicht darum, ob es nun Epic, UPlay, Orgin etc. ist die meisten wollen halt einfach ihre Spiele gebündelt in einem Launcher haben und meiden deshalb solche Angebote. (Zumindest denke ich das, da viele meiner Freunde aus diesem Grund Epic, Origin etc. meiden 😅)
Bruzla
Commodore
Ich fände News zu Gratisspielen genial, EPIC hat schon ein paar echte Kracher rausgehauen, dieses mal ja auch.
@FreedomOfSpeech Was wäre diese Welt nur ohne solch ehrenhafte Helden wie dich.
Also über n Gratisspiel beschweren muss man auch erstmal auf die Reihe bekommen.
Also über n Gratisspiel beschweren muss man auch erstmal auf die Reihe bekommen.
Bruzla schrieb:Also über n Gratisspiel beschweren muss man auch erstmal auf die Reihe bekommen.
Es wird sich ja sogar beschwert wenn Beifall von der falschen Seite oder Hilfe für die Flutopfer von den falschen Leuten kommt. Und das Spiel ist nicht gratis, genauso wie Facebook.
Deine Meinung.Lord_Dragon schrieb:Es gibt bei Epic jede Woche 1-2 Spiele für lau. Ich glaube das wäre etwas zu viel des guten jedesmal ne News dazu zu schreiben mMn.
Bei guten Spielen ist das ne Meldung wert. Meine Meinung
Ergänzung ()
Es gibt immer welche, die irgendwas an allem auszusetzen haben.Bruzla schrieb:Ich fände News zu Gratisspielen genial, EPIC hat schon ein paar echte Kracher rausgehauen, dieses mal ja auch.
That´s life.
Ergänzung ()
Danke.Maviapril2 schrieb:Dafür gibt es einen Sammelthread:
Den Thread habe ich verzweifelt gesucht....
und nicht gefunden.
Next time i will do better
Ergänzung ()
Wobei man Facebook, die Datenkrake hoch zehn,FreedomOfSpeech schrieb:Und das Spiel ist nicht gratis, genauso wie Facebook.
nicht mit Epic im speziellen bzw. auch anderen Launchern im allgemeinen vergleichen kann.
Äpfel und Birnen...
Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Verspätung: https://www.computerbase.de/2021-08/gratisspiele-epic-games-verschenkt-a-plague-tale-und-minit/
Danke für die Hinweise! Die schaue ich mir auch mal an.
Danke für die Hinweise! Die schaue ich mir auch mal an.
BalthasarBux
Commodore
Für sowas gibts doch Gog Galaxy.Izuya schrieb:die meisten wollen halt einfach ihre Spiele gebündelt in einem Launcher haben