-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Gratisspiele: Epic Games verschenkt A Plague Tale und Minit
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Gratisspiele: Epic Games verschenkt A Plague Tale und Minit
B
B3nutzer
Gast
edenjung schrieb:A plague tail (pun intended) ist mega.
Kann ich nur empfehlen.
Also zugreifen.
Plague Tale, Plague Tail, Plug Tail. Alles das Selbe…
A Plague Tale: Innocence hab ich mir mitgenommen. Endlich mal wieder ein gutes Singleplayer Spiel ohne DLC Wahn.
Train Sim World 2 hab ich leider versäumt, aber bei den 800+€ DLCs kann man sich das gratis Base Game ja eh in die Haare schmieren.
Train Sim World 2 hab ich leider versäumt, aber bei den 800+€ DLCs kann man sich das gratis Base Game ja eh in die Haare schmieren.
Blackvoodoo
Lt. Commander
Auch TSW 1 und 2 bieten ohne DLC viel Spielspaß (wenn man Züge steht).troemich schrieb:A Plague Tale: Innocence hab ich mir mitgenommen. Endlich mal wieder ein gutes Singleplayer Spiel ohne DLC Wahn.
Is ja alles schön und recht was Epic da macht… aber ich brauch ein Auto… gerne auch 2 Jahre alt, unfallfrei, LED- oder Laserlicht… find ich nie kostenlos ;-)
Im Ernst: Meine Epic-Spielesammlung kommt meiner Steam-Spielesammlung bereits sehr nahe
Im Ernst: Meine Epic-Spielesammlung kommt meiner Steam-Spielesammlung bereits sehr nahe
edenjung
Admiral
Hab es Mal korrigiert 😉B3nutzer schrieb:Plague Tale, Plague Tail, Tail Plug. Alles das Selbe…
Blackvoodoo
Lt. Commander
Du mußt doch nicht jedes Spiel mitnehmen.morb schrieb:Is ja alles schön und recht was Epic da macht… aber ich brauch ein Auto… gerne auch 2 Jahre alt, unfallfrei, LED- oder Laserlicht… find ich nie kostenlos ;-)
Nur die, die wirklich gespielt werden. Dann wird die Bibliothek auch nicht so schnell so groß.
Ice breaker
Ensign
Aber so wirklich geht die Rechnung nicht auf für epic. Gibt halt viele die diesen ramsch sammeln, und trotzdem auf steam weiterzocken. Aber wenn es einem gefällt, sicher hie und da mal was dabei... Hab anfangs auch gesammelt, mittlerweile lass ichs mit epic. Seh da keine Zukunft für mich dort.
PietVanOwl
Commander
Danke für die Info. A Plaque Tale sieht interessant aus, werde bei Gelegenheit mal reinschauen. Minit hatte ich sogar schon, war wohl schon mal Gratis bei Epic. MFG Piet
Cool Master
Fleet Admiral
ich_heisse_Shag schrieb:Der absolute Hammer war für mich immer noch im Juni, als es Control kostenlos gab...
Ich habs auch mitgenommen auch wenn ich damals noch kein RTX hatte.
Mcr-King
Admiral
Wird gemacht schon runter geladen dank 100.000er Leitung 😉edenjung schrieb:A plague tail (pun intended) ist mega.
Kann ich nur empfehlen.
Also zugreifen.
ich_heisse_Shag
Cadet 4th Year
stimmt schon, das besondere Interesse daran kam bei mir primär auch aus der rtx-Ecke (habe mir damals extra eine 2060 super gekauft...). Aber auch sonst ist es einfach super. Nur nochmal durchspielen hat dann nicht so viel Spaß gemacht wie erhofftCool Master schrieb:Ich habs auch mitgenommen auch wenn ich damals noch kein RTX hatte.
Apple ][
Lt. Commander
Was für captchas? Bei mir kommen keine ...Fresh-D schrieb:Wenn nicht die ollen unlösbaren Captchas wären könnte ich mich eventuell auch wieder anmelden.
DagdaMor
Lt. Commander
Weche Captchas ??Fresh-D schrieb:Wenn nicht die ollen unlösbaren Captchas wären könnte ich mich eventuell auch wieder anmelden.
Bei Epic ??
Ich muss ab und an mal nen Sicherheitscode eingeben,
aber auch nur, wenn ich mich mal wieder mit
meinen krummen Griffeln bei PW vertippt habe
Ergänzung ()
Jo. Geiles Spiel.ich_heisse_Shag schrieb:Der absolute Hammer war für mich immer noch im Juni, als es Control kostenlos gab...
Bin ich auch gerade dran .
Wobei ich mich noch nicht so richtig entscheiden kann,
welches kostenlose Epic-Game den nun der grösste "Hammer" war bzw. ist.
Waren schon so einige echte Perlen dabei
Ergänzung ()
Ist auch ohne RTX recht ansehnlich, finde ich.Cool Master schrieb:Ich habs auch mitgenommen auch wenn ich damals noch kein RTX hatte.
Aber ich muss ja auch (notgedrungen) noch auf eine RTX warten,
bis das P/L-Verhältnis wieder im Lot ist.
Zuletzt bearbeitet:
HessenAyatollah
Banned
Sehr gutes Game, kann ich nur empfehlen. In einigen Monaten soll ja eine Fortsetzung folgen!