Bei manchen Youtube-Videos ruckelt Firefox mit 4 FPS vor sich hin?

• Ersteller Ersteller S1mpLeX
  • Erstellt am Erstellt am
S

S1mpLeX

Gast
hy

wenn ich mir z.b. diese videos ansehe...
http://www.youtube.com/watch?v=9A9zHMNgZK4
http://www.youtube.com/watch?v=RjLxQOIE2Lo
ruckelt firefox "Mozilla Firefox 12.0 (x86.de)" sehr mit 4 fps, sobald ich runterscrolle ist es wieder flüssig!

was ist da los?
ruckeln die videos (auf youtube und nicht bei computerbase) bei euch auch?

mir fällt gerade auf das wenn ich die videos auf computerbase anschaue :lol: also im vorschau bevor ich das thema erstelle, läuft es flüssig selbst im vollbild keine probleme!
:pcangry: OMG was geht da ab?

mfg
S1mpLeX

Ja, die Videos sind schon flüssig.

Aber weißt du, was ich mich frage?
Wieso zahlen soviele Leute so einen Haufen Geld, nur um dann alle gelangweilt den vorbeifahrenen Autos zusehen zu können? Die Stimmung gleicht einer Beerdigung ...

Und warum ist das Bild des ersten Videos doppelt? O.o

Am einfachsten wäre ein anderer Browser :) da hat der FF halt irgendwo wieder nen Bug oder was ähnliches.
Bei mir im Chrom läuft zumindest alles flüssig, auch die Videos oben.

Anno™ schrieb:
Ja, die Videos sind schon flüssig.

Aber weißt du, was ich mich frage?
Wieso zahlen soviele Leute so einen Haufen Geld, nur um dann alle gelangweilt den vorbeifahrenen Autos zusehen zu können? Die Stimmung gleicht einer Beerdigung ...

Und warum ist das Bild des ersten Videos doppelt? O.o

eh keine ahnung frag computerbase die haben das video gemacht! O.o
Ergänzung ()

Darkwonder schrieb:
Am einfachsten wäre ein anderer Browser :) da hat der FF halt irgendwo wieder nen Bug oder was ähnliches.
Bei mir im Chrom läuft zumindest alles flüssig, auch die Videos oben.

ok gut zu wissen das es flüssig läuft, ich installiere dann mal firefox von neu...
was ist aber mit meinen Lesezeichen, gehen die dann verloren wenn ich firefox deinstalliere?

Zuletzt bearbeitet:
Firefox Final 12.0 deinstall inkl. alle plugins einstellungen, dann reinstall (mit dem nötigsten) und ruckelt wieder!
Firefox 15 (Nightly Alpha 1) probiert ruckelt!
mit Internet Explorer läuft es flüssig! :freak:

Das kenn ich auch.
Bei mir, wie auch bestimmt bei dir, liegt es an den Plugins.
Wenn ich Firefox frisch ohne ein einziges Plugin drauf hab laufen die Videos ruckelfrei. Im Laufe der Zeit fängts dann an zu ruckeln.

Fürs private surfen und Videos schauen nehm ich den Chrome, der ist an schnelligkeit nicht zu überbieten. Dieser bleibt bei mir aber auch Addon frei.

Darkwonder schrieb:
im Chrom läuft zumindest alles flüssig

cooler_Typ schrieb:
Fürs private surfen und Videos schauen nehm ich den Chrome, der ist an schnelligkeit nicht zu überbieten.

lol ich bin jetzt auch ein Chrom'ler und es ist deutlich schneller. :o
es ist als würde man von einer HDD auf ne SSD wechseln! :evillol:

thx :daumen:

Zurück
Oben