Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun... deine 9,90€ ist bestimmt nur die Flatrate Gebühr, aber man muss ja auch sein Anschluss monatlich zahlen. Bei eine 6000 Leitung wäre das 24,99€ zusätzlich... aber egal :-)
Also ich hab jetzt DSL 16000 bekommen und hab leider ein großes Problem damit... Meine Geschwindigkeit ist jetzt runter gegangen wir bei einer 3000er Leitung...
Kann einer mir Helfen?
Mein Router zeigt das Hier
- Ja ich hab schon den neuesten Treiber und auch schon sowohl mit TCPOptimizer und mit dem T-Online Speedmanager Optimmiert... Leider ohne Erfolg
BTW. Ich Glaube so langsam wird dieser Thread zu mein persönlicher DSL Tagebuch^^ angefangen mit DSL 1000 bis jetzt 16000^^
Du hast auch kein Wort von der DSL Grundgebühr gesagt (oder hab ich das überlesen?) sondern nur von der DSL Flat 6000 und genau die hab ich mit 9,90 Mtl. gemeint.
So wie ich das verstanden habe, hat er auch die Flat für € 9,95. Nur wird ihm statt dem DSL 6000 der DSL 1000 für € 17,99 berechnet. Kann ja sein, dass T-Online irgendwann nachberechnet.
Zum DSL-Anschluss:
An deiner Stelle würde ich mal die 0800/3302000 anrufen und die DSL-Leitung messen lassen. Vielleicht ist beim Wechsel was schief gelaufen. Wenn du vorher 6000 hattest, können die dich ja nicht auf 3000 runterschalten.