@Questionmark, ist dir das schon mal passiert? Und welches Programm hast du genutzt? Ich bin durch die vielen unterschiedlichen Meinungen etwas verwirrt, muss ich ehrlich sagen.
@antreiber, leider verstehe ich dein letzten Beitrag nicht wirklich.
@Killerphil51, du hast absolut recht. Doch lass uns jetzt bitte nicht in solch eine Diskussion verfallen.
@Humptidumpti, ich hoffe, dass auch du dich noch einmal zu Wort meldest.
Oh man ey… das ist mir noch nie passiert! In über 20 Jahren nicht... richtig am verzweifeln!
@KnolleJupp, welches Programm würdest du mir empfehlen? Es muss auch kein kostenloses sein, solange es gut ist. Und gibt es eventuell eine Möglichkeit dies herauszufinden? Ob eins dieser "Verfahren" bereits angewendet wurde?
@antreiber, leider verstehe ich dein letzten Beitrag nicht wirklich.
@Killerphil51, du hast absolut recht. Doch lass uns jetzt bitte nicht in solch eine Diskussion verfallen.
@Humptidumpti, ich hoffe, dass auch du dich noch einmal zu Wort meldest.
Oh man ey… das ist mir noch nie passiert! In über 20 Jahren nicht... richtig am verzweifeln!
Ergänzung ()
@KnolleJupp, welches Programm würdest du mir empfehlen? Es muss auch kein kostenloses sein, solange es gut ist. Und gibt es eventuell eine Möglichkeit dies herauszufinden? Ob eins dieser "Verfahren" bereits angewendet wurde?