Habe bei meiner NEUEN Windows 7 Installation (gerade eben)
die verschiedenen Festplatten angezeigt bekommen und sollte die Partition auswählen.
Nun schein da meine 2-te verbaute FestPlatte auch auf, welche 83 GB freien Speicher noch besaß.
Da ich dies zu schnell überflog habe ich die Partition, sprich gar das Laufwerk dieser 2-ten HD bei der Auswahl wo Windows installiert werden soll,- versehentlich gelöscht und auf meiner ersten Festplatte C:\ das Betriebssystem Windows 7 somit INSTALLIERT.
Soweit so gut, aber nun sehe ich im Windows die 2-te HD nicht mehr.
Habe ich echt alles darauf gelöscht, ca. 400 GB an Games und Filmen...
Scheint nur mehr die Systemfestplatte auf, Laufwerk D (Zweite HD) ist verschwunden.
ICH fass es echt nimmer!
Was kann ich da noch machen, falls man etwas unternehmen kann ?
Gibt es dazu Keine Lösung, Retourfunktion zur DatenwiederHerstellung ?
Dank Euch !
die verschiedenen Festplatten angezeigt bekommen und sollte die Partition auswählen.
Nun schein da meine 2-te verbaute FestPlatte auch auf, welche 83 GB freien Speicher noch besaß.
Da ich dies zu schnell überflog habe ich die Partition, sprich gar das Laufwerk dieser 2-ten HD bei der Auswahl wo Windows installiert werden soll,- versehentlich gelöscht und auf meiner ersten Festplatte C:\ das Betriebssystem Windows 7 somit INSTALLIERT.
Soweit so gut, aber nun sehe ich im Windows die 2-te HD nicht mehr.
Habe ich echt alles darauf gelöscht, ca. 400 GB an Games und Filmen...
Scheint nur mehr die Systemfestplatte auf, Laufwerk D (Zweite HD) ist verschwunden.
ICH fass es echt nimmer!
Was kann ich da noch machen, falls man etwas unternehmen kann ?
Gibt es dazu Keine Lösung, Retourfunktion zur DatenwiederHerstellung ?
Dank Euch !
Zuletzt bearbeitet: