Ich habe keine CD und keinen STICK also ist das keine Lösung. Und ich boote NICHT über die Platte die löschen will, ich würde doch bemerken wenn ich statt win 10 mit einmal ne veraltete version von win7 hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chromeburger schrieb:...da kommt die Meldung: "Auf dieser Partition befindet sich eine Auslagerungsdatei."
Nickel schrieb:und wäre sie nicht aktiv, käme keine Meldung beim formatieren diesbezüglich, auch nicht wegen einer alten Auslagerungsdatei.
perfid schrieb:da ist es natürlich sehr viel schlauer, stundenlang in einem forum zu posten ... ok, jetzt leuchtet mir das auch ein
iron_monkey schrieb:Nun kennt er mehrere Möglichkeiten sein Problem zu lösen und hat was gelernt
iron_monkey schrieb:wo ist das Problem?
iron_monkey schrieb:Der vermeitlich einfachste und schnellste Weg muss nicht immer der Beste sein..!
Hast Du vielleicht versehentlich von der HDD gebootet? Oder hat Windows sich die Auslagerungsdatei auf der HDD einverleibt und nutzt diese mit?Dimensionday schrieb:da mein PC doch keine Referenz/Verweis auf die neu-gebrauchte HDD haben kann?
Keine AhnungHolt schrieb:Auslagerungsdatei auf der HDD einverleibt und nutzt diese mit?
werkam schrieb:Teste mal "List Volume" um mehr zu sehen?
werkam schrieb:Dann solltest Du mal nachsehen wie und wo die Auslagerungsdatei eingestellt ist. Systemeinstellungen >> Computerschutz >> siehe Bild, Einstellungen gehen nur als "Administrator" zu ändern.