• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Beim Joinen einige Sekunden High Ping?!

Ich pack mit meiner Sapphire 6870 nur niedrige allerdings nur dehalb weil ich sonst Augenkrebs bekommen wenn beim Multi bei anspruchsvollen Szenen die FPs unter 30 fällt... Das geht für mich gar nicht. Also klar kann man die 60 FPS bei höchsten Grafikeinstellungen hinkriegen aber fürn Multi ist das nichts...

der Freeze am anfang ist eigentlich nicht normal

bei mir geht alles sofort flüssig, aber mein system kann man schlecht mit deinem vergleichen.

i7 2600 + gtx570 + intel ssd + 8gb ram

EDIT 00:58

Ailitypip schrieb:
Ich pack mit meiner Sapphire 6870 nur niedrige allerdings nur dehalb weil ich sonst Augenkrebs bekommen wenn beim Multi bei anspruchsvollen Szenen die FPs unter 30 fällt... Das geht für mich gar nicht. Also klar kann man die 60 FPS bei höchsten Grafikeinstellungen hinkriegen aber fürn Multi ist das nichts...

hmm müsstest vielleicht dein ganzes system posten
deine grafikkarte muss das normalerweise packen

hab mit meiner gtx570 alles auf max AA x8 und AF x16 und noch nie nen ruckler in einer "anspruchvollen Szene"

https://www.computerbase.de/2010-12...x-570/12/#abschnitt_battlefield_bad_company_2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch, jedesmal wenn ich einem Server joine, die ersten 5sek max 1-2FPS + hohen Ping.
Danach muss ich mich erstmal 3-4 im Kreis drehen, um die üblen Nachladeruckler rauszubekommen.

Mit meiner alten ATI 4830 war das Problem nicht vorhanden.
Und wenn ich mich nicht selbst belüge, meine ich, dass dies bei meiner 6950 auch erst seit kurzem auftritt. Evtl. ist eine neuere Treiberversion dran schuld. Auch ich setze den 11.6 ein.

Habe das aber bisher auf die Windowsneuinstallation geschoben.
Müsste man mal testen.

Der Highping kommt wohl durch Punkbuster. Da muss noch einiges an Infomationen nachgeladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
sofern ein Quad/Sixcore mit >= 3Ghz Takt oder höher im system steckt gibts mit der 6870 normalerweise gar keine probleme. hab die selbst hier und spiele in 1920x1200 auf einem 24 Zoll, mittlere bis hohe Details + 4xAA/8xAF jederzeit mit > 50FPS und das reicht völlig für den MP. seit kurzem werkelt noch eine zweite 6870 bei mir im cf-verbund und damit läßt sich in HD alles bis zum Anschlag schrauben und man hat trotzdem immer 70-80 FPS, meist aber deutlich über 100.

Also die Anfangslags hatte ich seit einem PBUpdate nicht mehr, dafür jetzt aber öfter in Vietnam mitten im Spiel. Meistens sterbe ich dann auch.

Mit meiner Sapphire 6870 spiele ich auch alles auf Hoch mit 4xAA/8xAF nur leider wenn Explosionen direkt vor meinem Gesicht passieren gehts schon mal kurzzeitig unter 30FPS (DX11). Muss halt noch etwas rumspielen mit den Settings.

Kommt das kurze einbrechen der Frames beim joinen nicht vom nachladen der Karteninformationen? Speziell Destruction meine ich damit.
Bei mir ist das zumindest so, wenn ich joine und in die Vogelperspektive komme, ist alles normal, dann kommt der Framedrop für 1-2 Sek. und dann krachen alle bereits zerstörte Häuser etc. mit einem wumms zusammen.

Grüße

Denke ich nicht, wie gesagt bei mir nach PB Ubdate keine Drops am Anfang.
Häuser usw. krachen bei mir auch in der ersten Minute ein aber ganz genüsslich.

Zurück
Oben