Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich hab gerade mein pc umgebaut d.h. mainboard und cpu wechsel.
wenn ich ihn jetzt starte piept er ganz schnell geht aus und dann wieder an und piept dann wieder ganz schnell
Und was genau möchtest du nun?
Irgendwie fehlt hier einiges:
- z.b. eine Frage
- dann wären Informationen über die Hardware interessant
- vielleicht haste selber schonmal im Handbuch nachgeschaut etc.
Nur nen Satz zu schreiben bringt dich hier nicht wirklich weiter.
Meine Glaskugel ist mir leider runter gefallen, daher bräuchte ich mal ein paar Informationen zu deinem System:
Welche Hardware ist verbaut? Von was auf was wurde gewechselt? Wurden sonst irgendwelche Teile aus- und wieder eingebaut?
Des weiteren solltest du die Beeps deines PCs zählen. Der sagt dir nämlich schon was das Problem ist. Was die Beeps heißen findest du z.B. per Google Suche.
Am häufigsten gibt es Fehler aufgrund von nicht richtig eingesteckten Teilen, also Speicherriegel, Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw.
@Edit: Mal eine kleine Überlegung für dich: Rufst du bei deiner Autowerkstatt an uns sagst "Mein Auto geht nicht, wie kann ich das reparieren?" und erwartest eine Antwort darauf? Oder fährst du hin und lässt die Werkstatt nachgucken was das Problem war?
Glücklicherweise kann man beim PC viele Probleme selbst lösen, daher brauchen wir deinen PC nicht vor uns. Allerdings ist es wichtig dass wir wissen von WAS für einem PC wir hier reden. Und wie gesagt, die Beeps geben schon teils deutliche Hinweise auf die Ursache des Problems.
Und was war vorher drin? Ich gehe recht davon aus dass du sämtliche Platten, Stecker, die Grafikkarte und den Speicher auch auf dem alten Board benutzt hast?
Als erstes solltest du prüfen ob wirklich alle Teile richtig sitzen. Gerade beim RAM schleichen sich oft Fehler ein die den Start verhindern.
Ja alles richtig
ich habe gerade das Kabel für den atx Anschluss die andere Hälfte genommen und jetzt geht er nur an und kurz danach aus wird es etwas damit zu tun haben?