Müritzer
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja es bewegt sich zwischen 90-110 fps aber droppt alle paar sekunden runter auf 40-50exquiste schrieb:1000/11=90,9 d.h. du hättest dann mindestens 90 FPS...
Wirklich nicht höher?
Ansonsten Frametimes kontrollieren.
Ok das probiere ich mal ausMüritzer schrieb:@bishopZ
Hier die BEIDEN PCI-E Anschlüsse benutzen, jeweils ein Kabel zur Grafikkarte.
Für ein 850W NT hat es bescheiden wenig Anschlüsse.
Anhang anzeigen 1299050
Bitte mal im Zuverlässigkeitsverlauf nachschauen ob und wenn vorhanden wieviel Fehler dort erscheinen.
Nein, aber check die SSD trotzdem mal mit CrystalDiskInfo... wer weiß...bishopZ schrieb:Könnte mir auch meine SSD diesen strich durch die Rechnung machen ? #
Ja es bewegt sich zwischen 90-110 fps aber droppt alle paar sekunden runter auf 40-50
Ergänzung ()
Wenn wirklich viel zu klein dann ja ABER CPU UND GPU haben Lastspitzen, wenn die getrennt voneinander auftreten passiert normaler weise nicht viel. Es gibt aber Situationen das beide gleichzeitig zuschlagen, das sind die im Bereich von 20 Millisekunden, die sieht man nicht mit normalen Programmen, aber da machen auch größerer NT schlapp.exquiste schrieb:wenn das NT zu klein ist, gehen die Kisten dann nicht einfach aus?
Sind auch alle Treiber aktuell?bishopZ schrieb:Ja es bewegt sich zwischen 90-110 fps aber droppt alle paar sekunden runter auf 40-50
Alle Treiber sind aktuellMüritzer schrieb:
Das hört sich gut an, lade mal bitte dieses Benchmark Tool runter und dann die folgenden Benchmarks mal durchführen:bishopZ schrieb:Alle Treiber sind aktuell
Alle Windows Updates sind aktuell
und der Zuverlässigskeitverlauf zeig bei mir kein fehler an.
Das kann gut möglich sein, die neue GPU hat wohl viel mehr Power und braucht dementsprechend Nachschub von der FP und auch dein NT hat andere Leistungen die es bereitstellt.bishopZ schrieb:hab leider keine andere SSD hier aber das wäre echt zufall weil sie funkt schon 2-3 Jahrte echt gut
und am den Tag wo ich das Netzteil tausche und die Grafikkarte macht sie schlapp das wäre echt zufall
hab leider keine andere SSD hier aber das wäre echt zufall weil sie funkt schon 2-3 Jahrte echt gutexquiste schrieb:Warte mal kurz, kommt gleich n Edit, das glaubst du nicht...
Edit:
Ich habe tatsächlich 2 Kingston A400 (in meinem externen Gehäuse mit Hotplug)
Die eine hat ebenfalls wie deine BadBlockCount10 und wirft sich manchmal aus...
Nicht, dass das wirklich der Grund ist...
Probier mal ne andere SSD mit nem frischen Windows.
ich hab das programm mal laufen lassen ich erkenn da aber als laie nichts raus ^^Müritzer schrieb:Das hört sich gut an, lade mal bitte dieses Benchmark Tool runter und dann die folgenden Benchmarks mal durchführen:
Mit den Ergebnissen können Leute was sagen die den gleichen Prozessor haben.
Anhang anzeigen 1299088
https://benchmate.org
Zusätzlich wäre der AMD Ryzen Master gut, ABER ACHTUNG - den NUR zum auslesen verwenden, NICHT zum einstellen!
Das steht ja Save Result ( F6 ), dann kommt die Zusammenfassung.bishopZ schrieb:ich hab das programm mal laufen lassen ich erkenn da aber als laie nichts raus ^^
ich bin jetzt leider grade von zuhause los um weiter zu testen aber würde mich morgen zu dem Thema nochmal melden..Müritzer schrieb:
Ja das ist eine sehr gute Wahl, die in den oberen M.2 Slot verbaut und gut.bishopZ schrieb:ich würde mir mal diese ssd bestellen damit würde ich doch gut fahren oder ?
Weil die andere Auswahlmöglichkeit nur Raid ist und das ist hier wohl nicht angebracht. Man kann auch gar nichts einstellen aber da hatte ich schon Probleme das die M.2 egal ob SATA oder NVMe nicht erkannt wurden.Novocain schrieb:Wieso auf AHCI stehen bei ner M2 NVMe ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
CrystalDiskMark sollte dann aber auch auf der HDD durchgeführt werden, da werden wohl die Games liegen. Die SSD ist ja nur 120 GB groß und sollten da die Games liegen wird sie wohl sehr voll sein und das mögen SSDs gar nicht gerne.exquiste schrieb:Bevor du ne SSD bestellst,
mach erstmal den CrystalDiskmark und
Damit macht er die Situation vielleicht schlimmer, damit kastriert man die Leistung und dann noch die HDD, das ist keine so gute Idee.exquiste schrieb:schalt nochmal PBO und CBS also PerformanceBoostOverdrive und Core Boost Irgendwas im Bios ab.
Ich hoffe ich hab es richtig gemachtexquiste schrieb:
Ja die games sind auf der HDDMüritzer schrieb: