Müritzer
Commodore
Dann führe mal bitte den Test mit der HDD aus, da werden sehr niedrige Werte wohl kommen.bishopZ schrieb:Ja die games sind auf der HDD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann führe mal bitte den Test mit der HDD aus, da werden sehr niedrige Werte wohl kommen.bishopZ schrieb:Ja die games sind auf der HDD
Ja die werden dann auf die HDD geschrieben, wenn man 32 GB RAM oder mehr hätte könnte man auch eine RAM Disk anlegen. Aber wenn wie hier auf die HDD ausgelagert wird statt auf SSD dann bekommst du natürlich auch zusätzlich Ruckler, die HDD ist halt viel langsamen.exquiste schrieb:Ich frag mich halt wie sich das mit Auslagerungsdatei verhält wenn nur 10GB auf der SSD frei sind, schreibt er die dann auf die HDD?
Hatte ja schon den Lösungsansatz geschrieben, da kommen ein paar Dinge zusammen die man verbessern sollte. Dann laufen auch die Spiele ruckelfrei und mit besserer Leistung.exquiste schrieb:Pff, ja dann ist Warzone 2 komplett lost... Die SSD ist ja nur 1/5tel da + HDD Auslagerung.
was mir auffällt ist das ich sogar im menü bei warzone frame drops habe der schafft es nicht konstante 120 fps zu halten obwohl ich nur im menü binMüritzer schrieb:Dann führe mal bitte den Test mit der HDD aus, da werden sehr niedrige Werte wohl kommen.