• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bekanntester Klempner der Welt: Lego bringt Mario samt Kart als Set für 170 Euro

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: franeklevy, schneeland, DJMadMax und eine weitere Person
Lackgesoffen teuer...

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, iWaver, fraqman und 90 andere
Keine Aufkleber?!?!?!? :cheerlead:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90, Dimitri Kostrov, nvidia4ever und 30 andere
Günstiger als eine 5090.
Danke LEGO :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: ###Zaunpfahl###, nvidia4ever, Berserkerbase und 17 andere
Ich bin ja früher lieber Toad gefahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy, SHEG, Blackvoodoo und 15 andere
Demnächst bei Bluebrixx als "Klempner auf vier Rädern" für weniger €.

Finde das Set optisch ansprechend. Freue mich auf ein Review vom HdS.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dan316, fraqman, Meduris und 27 andere
incurable schrieb:
Ich bin ja früher lieber Toad gefahren.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nie eine Person getroffen die Mario in den Kart Games gefahren hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: wurstmuffin, Mr Peanutbutter, fox40phil und 7 andere
@incurable Also ich hab lieber Joshi, Luigi oder Daisey genommen.
Der Mario bekommt eh immer die Aufmerksamkeit ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter und incurable
Wenn wenigstens das aktuelle Mariokart inklusive Streckenpass mit dabei gewesen wäre, dann hätte ich gesagt „170€ ist zwar viel Geld aber in Ordnung“ aber so wirkt es nur absurd teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, mydayyy, rescuemod und 2 andere
Abrexxes schrieb:
Die Preise stoßen mir tatsächlich weniger übel auf, wenn es wenigstens hochwertige Sets sind.

Ich habe zum Beispiel die Apollo 11 zuhause, riesig und kein einziger Aufkleber.

Wollte mir eigentlich das Set der Artemis Startrampe daneben stellen.
Geht aber nicht, weil komplette Aufkleberseuche.
Im Store auch noch mal in echt angesehen, geht überhaupt nicht klar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, schneeland, alphatau und 11 andere
hä und wieso gibts zu diesem Set nun kein Panini Album gratis dazu? Versteh ich nicht.

Optisch naja bis ganz ok, preislich katastrophal...nein. Zu dem Preis bekommt man schon fast eine Burg Blaustein. Indiskutabel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Elsativa, gartenriese und eine weitere Person
Sieht nice aus, werd ich im Auge behalten.

Man kann ja Lego hassen für so manches aber einige Sets sind schon in Ordnung auch wenn das der Held der Steine anders sehen mag und gefühlt jeder alles nur noch nachplappert was er sagt. Er mag zB den DeLorean gar nicht, unter anderem wegen der Farbe. Den von BlueBrixx feiert er aber (obwohl der von Lego einfach die viel bessere Form hat, da ist es mir persönlich egal ob er Grau ist statt so nem Metallic Lack oder wie man die Farbe nennt).

Zumindest keine Sticker und der Preis wird im freien Handel wohl auch noch etwas runtergehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly2711, nn|none, blueGod und 3 andere
Danke - Nein Danke. Außer für meinen Sohn, der total auf Minecraft steht, kaufe ich nichts mehr von Lego.
Für mich persönlich passt da das Preis-/Leistungsverhältnis schon lange nicht mehr. Ich lasse mein Geld lieber bei der Konkurrenz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, Bulletchief, Elsativa und eine weitere Person
Begu schrieb:
hä und wieso gibts zu diesem Set nun kein Panini Album gratis dazu?
You made my Day 🤣

Der Preis ist eine Frechheit, aber man kennt es mittlerweile von Lego leider nicht mehr anders. Andererseits sieht der Mario auch nicht wirklich gut aus mMn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, getexact und Gigaherz
nlr schrieb:
Die Preise stoßen mir tatsächlich weniger übel auf, wenn es wenigstens hochwertige Sets sind.
Vor allem wenn man es inzwischen ja wirklich einfach mit anderen Marktteilnehmern vergleichen kann was die Qualität angeht.

Gegen die Modelle von Cada sieht lego in vielen Belangen wirklich kein Land, der AMG One ist ganz einfach das beste "Technik-Modell" aller Zeiten (meiner Meinung nach) und versenkt alles was Lego gebracht hat sowohl im Preis, als auch bei der Leistung und Teilequalität.

Wenn man dann noch Anbieter wie Mould King (ja, zweifelhafter Umgang mit div. Lizenzen... aber ganz ehrlich juckt mich null wenn es dabei Disney oder so trifft...) ins Boot holen, wo die Qualität vermutlich meist eher auf augenhöhe mit Lego ist aber man Modelle in Größen- und Teileanzahl-verhältnissen bekommt wo es Lego komplett schwindelig wird... wobei auch hier gern mal Sticker zum Einsatz kommen, das kann ich bei den Preisen aber eben auch voll verzeihen.

Man schaue sich nur den Schaufelradbagger oder den Riesen-Kran von MouldKing an...
jeder 12 Jährige aufstrebende Lego-Technik-Ingenieur würde völlig durchdrehen etwas davon im Dezember unterm Baum zu finden.

Solche Sets gibts von Lego einfach gar nicht, noch nie.

Dagegen bekommt man von Lego überteuerte Lizenz-Gurken die in ihrer Konstruktion dem Original höchstens mit Sehschwäche und aus grosser Distanz nahe kommen, in (ungewolltem) Camouflage-Lack den man mit Stickern überziehen darf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, Bulletchief, JJJT und 5 andere
Was sagt den der Held der Steine zum Set?
Cb hat sich auch die Genehmigung von Lego eingeholt um das zu Posten. Nicht das noch der Anwalt anklopft.

Er hat Lego gesagt......

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, 9t3ndo, sikarr und 4 andere
Azeron schrieb:
Sieht nice aus, werd ich im Auge behalten.

Man kann ja Lego hassen für so manches aber einige Sets sind schon in Ordnung auch wenn das der Held der Steine anders sehen mag und gefühlt jeder alles nur noch nachplappert was er sagt.
Finde ich immer witzig. Jemand, der also nicht Deine Meinung teilt, hat gefühlt keine eigene Meinung und plappert alles nach? Na dann...

@konkretor
Warum sollen wir uns eine Genehmigung holen? Weil wir Lego zu Lego gesagt haben? Kopfkratz

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, Otsy, gartenriese und 5 andere
Zurück
Oben