Bekanntschaften machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man was für Sprüche du ablässt... Mit so einer Einstellung kommst du jedenfalls nicht weit, wenn du wirklich ne Freundin suchst.

Wirkt für mich so, als willst du nur mit den Mädels über irgendwelche Interessen reden, damit du sie ins Bett kriegst? Dann viel Erfolg... Man durchschaut meistens sehr schnell, ob jemand wirklich Interesse an einem hat oder das nur schauspielert.

"Charakter ist mir schon wichtig, jecoh sind mir die Interessen von dem Mädchen nicht so wichtig, einen Charakter kann man meist beeinflussen"

Das ist nicht dein Ernst oder?

"Ich spreche auch gern über Politik und Computer, dass ist aber mit Mädchen natürlich kaum möglich und Politik kann man meist nur mit älteren oder gut gebildeten Menschen besprechen"

Mädchen/Frauen sind also per se nicht gebildet genug um über Politk zu sprechen?

"Über all diese Dinge vermag ich zu sprechen und kann mich je nach Sprachniveao anpassen."

Du bis also bereit dichdem unteren Niveau der Frauen anzupassen... damit du Smalltalk betreiben kannst und sie mit dir in die Kiste springen?

Jung, ich weiß nicht wie alt du bist, oder ob du jemals Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hast, aber mit so einer Einstellung kommst du nicht weit.
Frauen sind keine dumme Spezies, auf dessen Niveau du dich herablassen musst und die die Beine breit machen, sobald du dir ihren Kram anhörst...

Jede Frau möchte erobert und mit Respekt behandelt werden (ok Ausnahmen bestätigen die Regel)... Vielleicht solltest du das mal auf der Schiene versuchen.

Radish2 schrieb:
Äußerlichkeiten sind mir halt wichtig, weil ich ziemlich geil bin, also im wahren sinne des Wortes.

Bei deiner Auffassung von einer Beziehung zu einem Mädchen bleibt eigentlich nur:
1. Irgend ein ebenso notgeiles Weibchen. Die gibts, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dass du an so eine gerätst denke ich relativ gering.
2. Ein Call Girl, die macht ->fast<- alles was du von ihr verlangst und du musst dich nicht für ihre Interessen begeistern.

Ach übrigens, deine Aussagen wie die zitierte oder auch dein Fußfetisch sind vielleicht nicht das beste Thema für ein Computerforum, es amüsiert doch den ein oder anderen ziemlich:D

Zum Thema deine Einstellung zu Frauen sag ich lieber nicht viel sonst lande ich wieder im Aquarium. Bleibt nur zu sagen dass du denn Knall wohl noch nicht gehört hast. Frauen dürfen seit 1919 wählen, verdienen oft mehr als der männliche Partner, sind in der Bundeswehr vertreten, werden KFZ-Mechaniker, Politiker oder CEO einer Firma.
Die Wahrscheinlichkeit dass das Mädchen dass dir gegenübersteht deinen Intellekt um längen übertrifft ist ziemlich hoch. Vorallem bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
die Geilheit also..

deshalb auch dein ständiges Gerede von "Mädchen kennenlernen".

Wir denken nicht kompliziert, sondern wir halten uns an die Normen. Wenn ich an deine Aussage mit "leichtem körperlichen Kontakt" zurückdenke frage ich mich, was passiert, wenn ein Mädel Dir einen Korb gibt? Einen Charakter kann man laut deiner Aussage auch ändern...

Verstehe sowieso nicht, weshalb so offensichtlichen Trollen wie #1 und #2 hier im Forum in etlichen Threads ein Podium geboten wird, langsam hats doch echt System...

Wir sind nicht umsonst die schönste Stadt der Welt
schöne Frauen
schöne Umgebung
ach Hamburg ist einfach schön

ich glaube dir sicher und hab auch schon Mädchen aus Hanburg gesehen, sehen echt gut aus. Jedoch sind die Mädchen hier, vorallem im süden wirklich schön. Was man da so sieht im in meiner Region und im Vralpenland. Ziemlich klein, also bis 1:70, sehr gute Figur, gerade Hüften, lange gerade Beine und schöne, lange schmalle Füße, turnt einen an zum anfassen.

Wirkt für mich so, als willst du nur mit den Mädels über irgendwelche Interessen reden, damit du sie ins Bett kriegst? Dann viel Erfolg... Man durchschaut meistens sehr schnell, ob jemand wirklich Interesse an einem hat oder das nur schauspielert.

"Charakter ist mir schon wichtig, jecoh sind mir die Interessen von dem Mädchen nicht so wichtig, einen Charakter kann man meist beeinflussen"

Das ist nicht dein Ernst oder?

"Ich spreche auch gern über Politik und Computer, dass ist aber mit Mädchen natürlich kaum möglich und Politik kann man meist nur mit älteren oder gut gebildeten Menschen besprechen"

Mädchen/Frauen sind also per se nicht gebildet genug um über Politk zu sprechen?

"Über all diese Dinge vermag ich zu sprechen und kann mich je nach Sprachniveao anpassen."

Du bis also bereit dichdem unteren Niveau der Frauen anzupassen... damit du Smalltalk betreiben kannst und sie mit dir in die Kiste springen?

Jung, ich weiß nicht wie alt du bist, oder ob du jemals Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hast, aber mit so einer Einstellung kommst du nicht weit.
Frauen sind keine dumme Spezies, auf dessen Niveau du dich herablassen musst und die die Beine breit machen, sobald du dir ihren Kram anhörst...

Jede Frau möchte erobert und mit Respekt behandelt werden (ok Ausnahmen bestätigen die Regel)... Vielleicht solltest du das mal auf der Schiene versuchen.

ich möchte natürlich nicht abwertent sein und es gibt sehr viele Menschen, die intelligenter sind als ich. jedoch können in der Tat die Mädchen in dem Alter indem ich sie suche oft nicht über Politik sprechen, oder willst du sagen 18 - 24 jährige Mädchen reden gerne über Politik?

es geht nicht um herablassen von Niveau, es geht eher darum, dass viele Jugendliche hier in dem genannten Alter halt nicht normales Deutsch reden, sondern so abgehackt mit abgehackter Grammatik, damit meinte ich, dass ich dass auch kann, wenn es Notwenidg ist, es gibt auch viele deutsche, die so ein Deutsch verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Man(n) kann hier solche Themen durchaus auch ernst besprechen.
Für dämliches Rumgequatsche wollen wir aber kein Podium stellen.
Du solltest deine Einstellungen zur Menschheit und zu deinem Umfeld evlt. einmal überdenken.

Was mich ein bisschen ärgert ist, dass du hier zum einem von deinen Problemen berichtest, überhaupt ne Ausbildung zu finden, zum anderen haarsträubende naturwissenschaftliche und pseudo-naturwissenschaftliche Entdeckungen gemacht haben willst, dich zum anderen aber so aufführst, als währest du anderen überlegen. Sich in einem Satz mit >10 Fehlern über die Grammatik und Sprachgewandtheit anderer aufzuregen, ist dann doch irgendwie Spiegel der ganzen Falschheit.

Du bist mit deinen Threads schon viel zu oft negativ aufgefallen, als dass wir das noch lange durchgehen lassen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben