GoethesGarten
Ensign
Hallo!
Meine Konfiguration:
Lenovo IdeaCentre Gaming5 17IAB7, i5-12400F 2,50 GHz Hexa-Core (bis zu 4,40 GHz), 16GB RAM (werks. von Samsung), Nvidia GeForce RTX 3060 (12 GB), M.2 SSD 1TB (werks.) + Samsung SSD 860 QVO 1TB (intern nachger.). Hauptsächlich für Fotobearbeitung (Adobe Photoshop CC) und gelegentliches Zocken.
Der Computer ist 1 Jahr und knapp 4 Monate alt.
Windows 11 Pro 23H2 (neueste Version - aktuell keine neueren Updates verfügbar)
Ich bekomme Disney+ seit Wochen auf meinem PC nicht zum laufen. Also die Entsprechende Startseite lässt sich aufrufen (App und Browser) und sieht so aus:
Aber egal ob ich auf Login klicke oder das gewünschte Streaming-Angebot (also Standard, Normal oder Premium) oder was auch immer - es erscheint jedes Mal diese Seite (siehe Foto).
Was habe ich schon alles versucht?
Meine Konfiguration:
Lenovo IdeaCentre Gaming5 17IAB7, i5-12400F 2,50 GHz Hexa-Core (bis zu 4,40 GHz), 16GB RAM (werks. von Samsung), Nvidia GeForce RTX 3060 (12 GB), M.2 SSD 1TB (werks.) + Samsung SSD 860 QVO 1TB (intern nachger.). Hauptsächlich für Fotobearbeitung (Adobe Photoshop CC) und gelegentliches Zocken.
Der Computer ist 1 Jahr und knapp 4 Monate alt.
Windows 11 Pro 23H2 (neueste Version - aktuell keine neueren Updates verfügbar)
Ich bekomme Disney+ seit Wochen auf meinem PC nicht zum laufen. Also die Entsprechende Startseite lässt sich aufrufen (App und Browser) und sieht so aus:
Was habe ich schon alles versucht?
- Offizielle Disney+ App ausprobiert (aktuellste Version - sogar de- und neu-installiert)
- Support-Seite von Disney+ durchgelesen und alle Empfehlungen ausprobiert.
- Edge ausprobiert (neueste Version)
- Chrome ausprobiert (neueste Version)
- Firefox ausprobiert (neueste Version)
- Cookies gelöscht (in allen drei Browsern)
- Update Grafikkarte (aktuellste Version vom 04.06.24)
Und dann bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende.
Hatte schon mal jemand dieses Problem an seinem Windows-PC und gibt es eine Lösung dafür?
Zuletzt bearbeitet: