Guten Abend,
ich bekomme langsam die Kriese...
Da mein Pc vor gut einem halben Jahr kaputt ging, und ich mir jetzt endlich viele neue Teile gekauft habe, wollte ich heute alles neue im neuen Gehäuse verbauen.
Was ich übernommen habe war der RAM, CPU und die Festplatte.
Die ersten beiden gingen ohne Probleme, aber ich sitze seit original 3 Stunden vorm Gehäuse und kriege die Festplatte nicht raus.
Es handelt sich um das Gehäuse Medion MT 22 MT 8092
Es war eine Schraube am Außenboden montiert und die habe ich weg gemacht aber die HDD sitzt bombenfest.
Habe mich umgeschaut wo es noch befestigt sein könnte, aber ich sehe keine Schrauben mehr auch kann man die andere Seite des Gehäuses nicht öffnen, und wenn ich bisschen näher ranschaue ist da sowieso nichts zu machen.
die Festplatte ist einfach nur eng umhüllt.
Habe es schon mit aller Kraft versucht aber irgendetwas hält das Ding.
Ich bitte um Hilfe.
Danke im voraus.
ich bekomme langsam die Kriese...
Da mein Pc vor gut einem halben Jahr kaputt ging, und ich mir jetzt endlich viele neue Teile gekauft habe, wollte ich heute alles neue im neuen Gehäuse verbauen.
Was ich übernommen habe war der RAM, CPU und die Festplatte.
Die ersten beiden gingen ohne Probleme, aber ich sitze seit original 3 Stunden vorm Gehäuse und kriege die Festplatte nicht raus.
Es handelt sich um das Gehäuse Medion MT 22 MT 8092
Es war eine Schraube am Außenboden montiert und die habe ich weg gemacht aber die HDD sitzt bombenfest.
Habe mich umgeschaut wo es noch befestigt sein könnte, aber ich sehe keine Schrauben mehr auch kann man die andere Seite des Gehäuses nicht öffnen, und wenn ich bisschen näher ranschaue ist da sowieso nichts zu machen.
die Festplatte ist einfach nur eng umhüllt.
Habe es schon mit aller Kraft versucht aber irgendetwas hält das Ding.
Ich bitte um Hilfe.
Danke im voraus.