Bekomme kein Bildsignal

ghostvampire

Cadet 2nd Year
Hallo Leute

Habe folgendes Problem; Ich bekomme kein Signal auf meinen Monitor oder Fernseher. Ich habe bereits verschiedene Kabel ausprobiert (Hdmi, Dvi), aber es zeigt immer no signal found an. Denn Pc hab ich mir erst neulich gebaut, beim starten vom Pc funktioniert auf den ersten Blick alles, die Lüfter drehen sich, Die Grafikarteleuchtet und dessen LED auch. Das komische ist auch, dass ich kein Bild bei der integrierten Grafikkarte bekomme. Was soll ich jetzt noch machen?

Lg Ghost
Ergänzung ()

Ich will noch anmerken, dass ich einen anderen Pc an dem Monitor angeschlossen habe und er funktionierte problemlost.

Toll.

Ich hab keine Info von dem System - wie soll ich helfen?

Tschuldigung.

I5 6500
arctic cooling freezer 7
H110 board
gtx 970
2 festplatten
seasonic g550
corsair spec 03

Kabelausgang geprüft?

Richtig angeschlossen?

Gabs schonmal ein Bild oder hat das noch nie funktioniert.
Stromversorgung der GTX970 komplett angeschlossen?
Die integrierte Grafikkarte funktioniert normalerweise nur, wenn die GTX970 draussen ist.
Monitor an der GTX970 angeschlossen?
CPU-Stromversorgung angeschlossen?

Windows richtig eingestellt?

Wenn ja - Monitor abhängen - runterfahren - neu starten ohne Monitor - runterfahren - Monitor neu anhängen - starten - was passiert?

Vor einer Woche hatte ich mal Bild, aber dort ist das Netzteil nach 10 min abgeschmiert und musste es eintauschen.

1) Ja
2)Ja
3) ja
Ergänzung ()

Probiere es gleich, moment.
Ergänzung ()

Windows kann ich ja nicht einstellen, ich bekomme kein bild.
Ergänzung ()

Immer noch kein Bild.

Der Monitor/Fernseher ist auch korrekt eingestellt auf HDMI?

Ansonsten - Graka raus - mit iGPU arbeiten - Treiber runter - aber bitte komplett löschen - Graka rein - Treiber neu drauf - und nach jedem Schritt rauf und runterfahren.

Ja beide waren korrekt eingestellt.

Das mit dem Rausnehmen ist mir um diese Zeit umständlich. Ich werde es morgen ausführen und mich wieder melden.

Was war vorher für ein NT drin und was ist genau passiert?

Ach ja: und welche BIOS-Version ist drauf?

ein seasonic 550 war wohl ein montagsprodukt.

Wo kann ich das den nachschauen? Ins Bios komme ich nicht.

achso, hab ich überlesen, dass es mit der iGPU auch nicht geht. Aber deine Beschreibung des NT-Problems ist immer noch sehr dürftig.

Der Pc liess sich nicht starten, habe die Null-Methode angewandt und bin zum Entschluss gekommen, dass das Netzteil nicht funktioniert. Ich habe um sicher zu gehen PCON und Masse überbrückt, aber es tat sich nichts.

mit dem neuen läufts ja auch nicht. Also nochmal Null-methode.
hast du die auch richtig angewendet, oder war das Board noch verbaut?

Zurück
Oben