Bekomme "nur" eine Agility 3 als Austausch..

Der TE kann ja mal reklamieren nach dem Motto, er habe eine Vertex2 eingeschickt und möchte auch wenigstens eine Vertex2 oder 3 wieder haben, aber keine Agility. Vielleicht hat er Glück und bekommt eine Vertex3, vielleicht bekommt er auch nur eine Vertex2 zurück und ob er für die beim Verkauf mehr bekommt, ist unklar. Die Vertex2 ist aber wenigsten bei älteren System kompatibler als die aktuellen SF-2281 SSDs.

Tja- habe gestern die AGILITY erhalten.. da OCZ immer noch nicht auf meine Anfragen geantwortet hat, habe ich sie erstmal angenommen.. warte noch ein paar Tage.. sonst stell ich sie zum Verkauf hier rein..

Muss den Thread mal ausgraben....

Wie ist es gelaufen @ Memo 3?

Ich hab nun die Geschichte vor mir, allerdings mit einer 120er Platte.
Die möchten mir ebenfalls eine Agility 3 zu schicken.

Sie schicken mir definitiv keine Vertex... hatte den 3,5 " adapter denen mitgeschickt, habe die agility ohne bekommen, nach zig emails habe ich eine zugeschickt bekommen.
Habe sie in meinem neuen HTPC als Systemplatte nun laufen. Ist allerdings nix besonderes.

Memo123 schrieb:
Sie schicken mir definitiv keine Vertex... hatte den 3,5 " adapter denen mitgeschickt, habe die agility ohne bekommen, nach zig emails habe ich eine zugeschickt bekommen.
Habe sie in meinem neuen HTPC als Systemplatte nun laufen. Ist allerdings nix besonderes.

Ich hab Feedback erhalten und bekomme eine Vertex 3, sollte aber zuerst auch eine Agility 3 bekommen.

Zurück
Oben