Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich gehör ich ja zu den Spinnern,die solche Sachen ganz amüsant finden.Was mich aber an diesem bestimmten Teil tierisch stört,das Thermaltake wieder mal das Gefühl hat,das man Ihnen erst sein Geld in den Rachen wirft,und anschliessend mit dem gekauften Artikel auch noch Werbung für Sie macht.Das die auf jedes beleutete Teil jedesmal noch ihren Namenszug draufhaun müssen,finde ich wirklich zum Ko.....Bei meinem Case(Nie wieder TT)hab ich alle Namenszüge gleich entfernt.
12 halten das für den absoluten Schwachsinn ...
2 zählen sich zu den Bekennern, weil sie glauben damit Stromkosten sparen zu können indem sie weniger Strom für Licht brauchen ...
und 5 können sich nicht recht entscheiden.
Zeigt doch, das wir doch in der Mehrzahl noch normal sind und nicht unser gesteigertes Selbstwertgefühl in Form von irgendwelchem Schnickschnack aufpollieren müssen
Naja.. Marktlücke ist Marktlücke.. Auch wenn so ein Teil wohl nur'n paar Modder
interessieren wird. Glastüren und Kaltlichtkathoden haben wir ja jetzt. Fehlt nur
noch der Fuchsschwanz für die WLan-Antenne.