News Beleuchtete Speicherkühler von Thermaltake

@ 2 loool

naja ich find die RAM von Corsair mit den LEDs cooler als das blaute licht von Therm.....

Eigentlich gehör ich ja zu den Spinnern,die solche Sachen ganz amüsant finden.Was mich aber an diesem bestimmten Teil tierisch stört,das Thermaltake wieder mal das Gefühl hat,das man Ihnen erst sein Geld in den Rachen wirft,und anschliessend mit dem gekauften Artikel auch noch Werbung für Sie macht.Das die auf jedes beleutete Teil jedesmal noch ihren Namenszug draufhaun müssen,finde ich wirklich zum Ko.....Bei meinem Case(Nie wieder TT)hab ich alle Namenszüge gleich entfernt.

Also ich hab mal gezählt:

12 halten das für den absoluten Schwachsinn ...
2 zählen sich zu den Bekennern, weil sie glauben damit Stromkosten sparen zu können indem sie weniger Strom für Licht brauchen ...
und 5 können sich nicht recht entscheiden.

Zeigt doch, das wir doch in der Mehrzahl noch normal sind und nicht unser gesteigertes Selbstwertgefühl in Form von irgendwelchem Schnickschnack aufpollieren müssen :)

Also mittlerweile fällt man mit nem 0815 mainstream gehäuse auf ner LAN mehr auf als mit nem voll aufgemotzten case...traurige entwicklung

iimpact schrieb:
Also mittlerweile fällt man mit nem 0815 mainstream gehäuse auf ner LAN mehr auf als mit nem voll aufgemotzten case...traurige entwicklung
da geb ich dir recht...

ey alter, wieviel fsb ham deine rams denn getzt?
boah ey, 2 mal fuenf stueck!

RonnySteele schrieb:
Naja.. Marktlücke ist Marktlücke.. Auch wenn so ein Teil wohl nur'n paar Modder
interessieren wird. Glastüren und Kaltlichtkathoden haben wir ja jetzt. Fehlt nur
noch der Fuchsschwanz für die WLan-Antenne. :lol:

-Ronny
Hehe, genau das denke ich auch immer. Die Moder-Szene erinnert mich auch immer an Leute beim Autoscooter. =)

Zurück
Oben