Tobi-S.
Lt. Commander
@a.ellermeier interessantes Ergebnis! Also kein Leistungsverlust durch TB3 eGPU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAst DU mal auf ISO und das KAmeramodell geschaut? Die KI soll doch auch was zu tun habenfox40phil schrieb:das 1. Foto sieht einfach aus wie ein früheres KI Bild was ist denn da los, keine Schärfe und nix
472 | R5 8640HS | iGPU | 16 GB RAM |
Strombremser schrieb:1m14s M1max 32GB 2021 MacBook Pro
Strombremser schrieb:Ich habe günstig eine RTX2060 erstanden, damit dauert es jetzt nur noch 78 Sekunden. Außerdem ist die 2060 viel leiser als die 1060
Nachdem ich die Optimierung im NVidia Treiber mal habe laufen lassen (Auto-Tuning) bin ich jetzt bei 64 Sekunden für die 2060. Das ist schon erstaunlich, was da nur durch optimierung möglich ist. 14% schneller als vorher und jetzt auf dem gleichen Niveau wie mein MacBook Pro mit M1 Max. Bis Adobe die Neural Engine wieder aktiviert für das Denoise...Strombremser schrieb:PC vorher 78s, heute 74s (Ryzen 5 2600x und NVidia RTX 2060)
Wo findet man das?Strombremser schrieb:Nachdem ich die Optimierung im NVidia Treiber mal habe laufen lassen (Auto-Tuning)