Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irgendwie spinnt der Katalog bei mir?! Mein LR stürzt dabei ab den optimierten zu öffnen.. also es freeezt komplett.
Edit: ok nach dem das Öffnen 5min gedauert hat O.o... klappt es nun.
Lets goo
Ergebnis:
01:00 5900X, 6700XT 12GB, 64GB DDR4-Ram (3600er)
PS: das 1. Foto sieht einfach aus wie ein früheres KI Bild was ist denn da los, keine Schärfe und nix .
PS2: Danke für den Thread und die Möglichkeit!! Denn ich überlege seit längerem mir mal wieder ein aktuelles Notebook zu kaufen, um auch Fotos mobil bearbeiten zu können. Da ist mir KI Entrauschen schon recht wichtig... aber dass es mit einer APU aka 780M >500 Sekunden dauert... das ist unfassbar schlecht. Hatte erwartet, dass das mit so einer neueren APU deutlich schneller von statten geht! Habe letztens mit deutlich weniger Zeit 32x 20MP Fotos mit 40-50% entrauscht (~5min). Also muss wohl doch ein Notebook mit mind. einer RTX4060 8GB her.
Haha ja, aber das dann so etwas schlimmes bei rum kommt!? Dann lieber kein Foto ... tbh
So schlimm sieht das nicht mal mit ISO 100k an meiner R6 aus XD. Wobei Blende 22 schon heftig ist für Beugungsunschärfe.
Mich würde sehr interessieren, wie schnell die Intel APUs mit "Arc 8-Core" den Benchmark hier meistern.
Gibt ein paar spannende Notebooks mit der iGPU bei den folgenden Prozessoren:
Wäre eine nützliche Ergänzung für die bereits sehr umfangreiche Liste !