Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beleuchtet muss nicht sein. für den Arbeitsspeicher was ich genannt habe, möchte er 70€ haben.Deathangel008 schrieb:
laufen wird der, aber mit sehr hoher wahrscheinlichkeit eben nicht mit 7200.Canpek3d schrieb:Falls wegen dem hohen mhz7200 nicht funktionieren sollte, wird es ausgetauscht
recht eingeschränkt was die länge der graka angeht. deine 3060ti passt rein?Mars Gaming MC-C Weiß
immer noch: Pure Power 12 M. ja, kostet etwas mehr als 80€, aber am NT hängt die gesamte restliche hardware, darf auch mal ein paar € mehr kosten.Jetzt Fehlt noch ein NT.[...]Hättet ihr ne Empfehlung?
kannst du was empfehlen?Deathangel008 schrieb:dem teil sollte man wenigstens einen ausblasenden lüfter hinten spendieren.
Oh aufpassen, das gibt auch andere Lüfter die ziehen durch die Streben die Luft ein.Deathangel008 schrieb:bei allen mir bekannten PC-lüftern wird sie nach "hinten", also durch die streben mit denen der rotor befestigt ist, bewegt. es kommt also darauf an wo und wie herum der lüfter montiert wird.
Ja fast immer wenn ich mal so die ganzen Technik Seiten durchforste kommt was neues zu Vorschein.Deathangel008 schrieb:es gibt (fast) immer ausnahmen.
Ich würde mich freuen wenn du ein paar Bilder machen würdest wie du denn jetzt zusammen gebaut hast. Vielleicht kann man da ja noch helfen und dir etwas "optimieren"!Canpek3d schrieb:woran kann ich erkennen, dass ein Lüfter blasend und ausblasen ist? finde bei keinem Lüfter eine info in der Beschreibung