Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BenQ bringt Anfang September zwei große Displays für professionelle Anwendungen und Entertainment auf den Markt. Einsatzgebiet des 20 Zoll FP2091 und des 23 Zoll FP231W sind CAD/CAM, Grafik und Bildbearbeitung. Die Displays weisen bei der Größe eine Reaktionszeit von nur 16ms auf.
2000€ sind ja schon ne Latte Geld, aber wenn die angegebene Reaktionszeit stimmt...
Wichtig wär denk ich mal auch die Interpolierungsqualität niedriger Auflösungen...in so hohen Auflösungen kann man ja selten spielen
Eigentlich wär mir die Auflösung von dem 23''er auch zu hoch ehrlich gesagt...
also so interessant find ich die jetzt nicht umbedingt. mir fehlen da componen-anschlüsse und ne pip funktion wär auch net schlecht.
(ich weis - gibts beim hp schon)
Kleine Korrekturanmerkung:
"Der 23 Zoll Bildschirm des BenQ FP231W und die Auflösung von 1920 x 1200 dpi ..."
Wenns tatsächlich DotsPerInch ist, fress ich nen Besen. *g*
Das 20er ist an sich nett. Nur leider ziemlich teuer. Derzeit würde ich wohl noch zu einem CRT greifen. Die sind einfach extrem günstig,wenn auch weniger ästhetisch und etwas schwerer.
Endlich mal Konkurrenz zu den Apple Cinema Displays, wobei die von Apple doch besser aussehen, nur leider auch teuerer sind. Hätte extrem gern so ein Display, spätestens 2006 wirds Zeit, da kommt mit der WM dann endlich mal HDTV. 1 Sender bei Astra ist da doch zu wenig.
Ich(Gamer) würd mir sowas nicht kaufen, weil ich nicht dauerhaft schweine viel Geld habe.
Was nützt mir so ein 23er Monstum, wenn die Spiele dann Interpoliert werden müssen? Da braucht man dann zu jedem neuen Spiel mit besserer Grafik gleich eine(oder 2 (SLI)) Grafikkarte(n) dazu!
Falls es da günstig kommt muss man jedes Jahr ca.500€ zahlen.
@Island 2000:
Wahrscheinlich kannst du dann die Auflösung einstellen,aber mit Rändern oben und unten abspielen(war immer so und wird immer so bleiben, nehme ich an).
Natürlich ist PAL 4.3, aber wenn du HD auf einer 2000er auflösung abspielst und es dann in der vollen Auflösung in einem kleinen Fenster abspielen kannst ist es doch auch nicht schlecht ;-)
desdewegen werde ich mir auch das apple cinema display 23" zulegen. hab das nötige kleingeld bald zusammen. was die reaktionszeit angeht: für so kindereien wie pc-spiele hab ich schon lange keine lust mehr, und für filme ist die bei den apple displays kurz genug.