SLIPY050491
Lieutenant
Gefällt mir sehr. Stellt sich nur die Frage ob der auch zum Zocken geeignet ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hurga_gonzales schrieb:Mein Gott....16:10 und es wäre sowas von gekauft. Wer hat solche Ideen? Diese Größe und dann 16:9. Das geht schon stark in die Richtung 27" mit FullHD....was auch kein Mensch braucht und doch immer wieder gebaut wird.
mos_fragged schrieb:Wie kann man sich vor so ein Riesenteil setzen und sich nicht doof dabei vorkommen? In 10 Jahren haben wir dann 55 Zöller mit 12K Res auf dem Schreibtisch, super!
ottoman schrieb:Das hätten die PC User vor 20 Jahren auch gesagt, mit ihren 14" Röhrenbildschirmen und 640x480 Auflösung. Heute würde man darüber lachen
ottoman schrieb:Das hätten die PC User vor 20 Jahren auch gesagt, mit ihren 14" Röhrenbildschirmen und 640x480 Auflösung. Heute würde man darüber lachen
TenDance schrieb:Ein kontrast von 3000:1 beim Grey to Grey-Wechsel.... ah ja.
mos_fragged schrieb:Wohl kaum, denn der Sitzabstand hat sich wenn überhaupt, nur minimal verändert. Bei derartigen Größen muss man aber deutlich weiter nach hinten um überhaupt alles sehen zu können, also wozu das Ganze?
Tuetensuppe schrieb:Nö 14" empfand man schon immer als winzig. Selbst Ende der 80er war 15" Standard.
Die 14" Atari-Monitore hatten damals (80er) nur das beste sw-Bild.
Und vor 20 Jahren waren eh 17"-Monitore bei Neukauf Standard ;-) Aber "groß" empfand man erst ab 21" 4:3.
EcOnOmiC schrieb:hmm 91,79 PPI, das ist mir auf die nahe Sitzposition zu wenig, da braucht es min. 60 cm abstand.
24 Zoll 1920x1200 hat auch 91 PPI
Aber sonst ok. das teil
marcus_T schrieb:aber bevor das hier in einem foramtkrieg ausartet bin ich besser ruhig, sinnfreie beiträge dazu gibts genug im net über mointore und einer hat mehr ahnung als der andere und die geschmäcker sind gott sei dank verschieden
Project-X schrieb:AMVA? hmm... dieser Panel ist mir neu, denn normalerweise hört man von MVA (Ohne A), PVA, IPS Panel, sowie dessen Ableger wie z.B. AH-IPS etc.
marcus_T schrieb:Umrüsten ist so ne Sache ^^
16:9 32" vs. 21:9 34"
klar das hier der 21:9 für mich siegt.
zombie schrieb:32" auf dem Schreibtisch mit üblichem Sichtabstand von rund 60cm ???? Kann mir das nicht vorstellen. Da muss man ja ständig den Kopf und die Augen hin und her bewegen um alles auf dem Screen zu sehen. Aber tut eventuell der Nackenmuskulatur gut wenn der Kopf sich mal bewegt ^^
Ich könnte nie mehr als 22" auf Tisch nutzen. Schon crazy die Entwicklung.
AMVA? hmm... dieser Panel ist mir neu