Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hentoxx

Guten Morgen, bitte ändern in:

el presidenté

Danke

Ne, das klappt schon mit Sonderzeichen, ich weiß nur nicht, ob du sie dabei haben willst ;)
ROM mit Sonderzeichen, ROM oder TheLastHotfix. Bitte entscheiden :)

0ri0n schrieb:
Hat anscheinend wegen den Sonderzeichen nicht funktioniert. Ich versuch's auch nochmal:
Bitte auf ROM ändern, gibt's noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

könnt Ihr meinen Namen in Yiruma ändern?
Der User existiert schon, aber er ist seit 2010 nicht mehr online.
Hat auch nur 18 Beiträge geschrieben.

Sollte es nicht möglich sein, dann bitte meinen Anfangsbuchstaben groß schreiben, also Yirumi :)

Vielen Dank

P:S: Es wäre natürlich klasse, wenn das mit Yiruma klappen würde:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bereits eine Änderung, habe nun aber über die Recovery-funktion von CBase automatisch ollydbg zugewiesen bekommen. Ich bin aber kein "olly sonst was " :(. Meine damals abgelehnte Anfrage war am 17.05.2014, 19:52
Könntet Ihr mir bitte helfen, meinen Namen zu "blauemailde" zu ändern? Ich wäre dankbar.

ollydbg schrieb:
Ich hatte bereits eine Änderung, habe nun aber über die Recovery-funktion von CBase automatisch ollydbg zugewiesen bekommen. Ich bin aber kein "olly sonst was " :(. Meine damals abgelehnte Anfrage war am 17.05.2014, 19:52
Könntet Ihr mir bitte helfen, meinen Namen zu "blauemailde" zu ändern? Ich wäre dankbar.

Da dein Nick damals versehentlich auf ollydbg geändert wurde (eigentlich wollte der User, der direkt nach dir gepostet hat, so heißen, war wohl ein kleiner Verklicker), sei dir ein weiterer Nickwechsel gestattet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben