Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
Out_of_CTRL
Gast
Meinen Nick bitte in Puma- Pudel ändern- Danke.
phil.
búho retirado
sverebom
Vice Admiral
Hallo,
ich weiß, dass man einen Benutzernamen nur einmal ändern lassen kann, aber die Änderung meines Benutzernamens liegt nun schon über zehn Jahr zurück. Ich hoffe, dass nach einer so langen Zeit eine zweite Namensänderung ausnahmsweise möglich ist. Seit einigen Jahren benutze ich schon das Pseudonym "sverebom". Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Gerne würde ich dieses Pseudonym auf Computerbase verwenden.
Sollte eine Namensänderung trotz der langen Zeit, die seit der ersten Namensänderung vergangen ist, nicht möglich ist, dann versteht diesen Kommentar bitte als Vorschlag, das Regelwerk um eine Verjährungsfrist zu erweitern.
ich weiß, dass man einen Benutzernamen nur einmal ändern lassen kann, aber die Änderung meines Benutzernamens liegt nun schon über zehn Jahr zurück. Ich hoffe, dass nach einer so langen Zeit eine zweite Namensänderung ausnahmsweise möglich ist. Seit einigen Jahren benutze ich schon das Pseudonym "sverebom". Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Gerne würde ich dieses Pseudonym auf Computerbase verwenden.
Sollte eine Namensänderung trotz der langen Zeit, die seit der ersten Namensänderung vergangen ist, nicht möglich ist, dann versteht diesen Kommentar bitte als Vorschlag, das Regelwerk um eine Verjährungsfrist zu erweitern.
Love Guru
Lieutenant
Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr,
ich habe ein seltener gelagertes Anliegen. Mein Problem: ich hab mein pw für cb vergessen und das zu der passenden email leider auch. Ich bin ja eher selten aktiv und habe nur noch auf meinem Handy Zugriff auf CB, da ich dort das PW für CB speichern ließ wegen der Miniaturtastatur.
Eine Passwortänderungsemail kann ich also nicht 'empfangen' und die Mailadresse im CB-Account kann ich nicht ändern, weil ich da ja erst das neue Passwort brauche.
Habt ihr eine Idee, wie ich meinen Nick behalten kann und auch von anderen Geräten wieder zugreifen kann?
Danke schon mal.
LG
ich habe ein seltener gelagertes Anliegen. Mein Problem: ich hab mein pw für cb vergessen und das zu der passenden email leider auch. Ich bin ja eher selten aktiv und habe nur noch auf meinem Handy Zugriff auf CB, da ich dort das PW für CB speichern ließ wegen der Miniaturtastatur.
Eine Passwortänderungsemail kann ich also nicht 'empfangen' und die Mailadresse im CB-Account kann ich nicht ändern, weil ich da ja erst das neue Passwort brauche.
Habt ihr eine Idee, wie ich meinen Nick behalten kann und auch von anderen Geräten wieder zugreifen kann?
Danke schon mal.
LG
Wenn das Passwort auf deinem Handy gespeichert ist, dann kannst du hier ein neues Passwort festlegen: https://www.computerbase.de/forum/account/security
Subspecies
Lt. Junior Grade
Ich würde gerne Subspecies heissen
RilleKlaus
Newbie
Ich würde gern mal RilleKlaus heißen xD.
Love Guru
Lieutenant
Steffen schrieb:Wenn das Passwort auf deinem Handy gespeichert ist, dann kannst du hier ein neues Passwort festlegen: https://www.computerbase.de/forum/account/security
das hat leider nicht geklappt, da ich ja auch dort erstmal mein aktuelles PW für CB brauche. ohne das kann ich kein neues erstellen und natürlich auch nirgends die email ändern.
irgendwie hab ich da den zonk gezogen!
Pr0krastinat0r
Lt. Commander
Ich würde gerne Pr0krastinat0r heißen. Danke!
Unwisssender
Newbie
Guten Tag,
habe mich verschrieben, würde gerne die Schreibweise auf "Unwissender" ändern.
Danke.
habe mich verschrieben, würde gerne die Schreibweise auf "Unwissender" ändern.
Danke.
HawaiiWolf
Ensign
Einmal ändern in HawaiiWolf bitte
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.