Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
StfnGe
Captain
Re: Wunschäußerung und Bekanntgabe von Nickänderungen
Hallöle, ich wärs nochmal. Und zwar ich würde gerne das Kreuz Zeichen aus den Namen lassen machen, ich weiß das ich schon eine Nick Änderung hatte, aber damals war leider der Nick ohne dem ╬ Zeichen nicht frei, jetzt aber scheint er frei zu sein Thx im Vorraus, falls es nicht mehr geht, schade kann man nichts machen
Hallöle, ich wärs nochmal. Und zwar ich würde gerne das Kreuz Zeichen aus den Namen lassen machen, ich weiß das ich schon eine Nick Änderung hatte, aber damals war leider der Nick ohne dem ╬ Zeichen nicht frei, jetzt aber scheint er frei zu sein Thx im Vorraus, falls es nicht mehr geht, schade kann man nichts machen
Guten Morgen!
Ich wollte mal fragen ob mein Nick in "blade" geändert werden könnte. Der Nick ist zwar besetzt aber er hat sich seit über einem Jahr nicht mehr im Forum blicken lassen.
Wäre cool wenn das klappen würde.
Guten Morgen!
Ich wollte mal fragen ob mein Nick in "blade" geändert werden könnte. Der Nick ist zwar besetzt aber er hat sich seit über einem Jahr nicht mehr im Forum blicken lassen.
Wäre cool wenn das klappen würde.
Y
Yamazaki
Gast
@BP_BLADE
Das Gleiche gilt auch für dich, der Nickinhaber hat sogar schon 2 Posts auf dem Konto, also wird das leider nix.
P.S.: Du hast als Standort Alsfeld und Rothenburg im Profil angegeben, woher kommst? Ich bin nämlich aus Alsfeld.
Alucard gibt es immer noch, ist zwar ein Null-Poster aber der Nick ist somit im Moment nicht frei.╬Alucard╬ schrieb:Hallöle, ich wärs nochmal. Und zwar ich würde gerne das Kreuz Zeichen aus den Namen lassen machen, ich weiß das ich schon eine Nick Änderung hatte, aber damals war leider der Nick ohne dem ╬ Zeichen nicht frei, jetzt aber scheint er frei zu sein Thx im Vorraus, falls es nicht mehr geht, schade kann man nichts machen
@BP_BLADE
Das Gleiche gilt auch für dich, der Nickinhaber hat sogar schon 2 Posts auf dem Konto, also wird das leider nix.
P.S.: Du hast als Standort Alsfeld und Rothenburg im Profil angegeben, woher kommst? Ich bin nämlich aus Alsfeld.
StfnGe
Captain
Verdammt Hab gedacht da ich ihn nicht per SuFu finde, gibts ihn nicht mehr. Naja schade Da kann man auch nichts machen dran? Vielleicht ein paar Überweisungen oder so? Aber der war ja seit November letzen Jahres nicht mehr angemeldet, mann wie kann man dieses Forum ausser acht lassen...blümli schrieb:Alucard gibt es immer noch, ist zwar ein Null-Poster aber der Nick ist somit im Moment nicht frei.
Zuletzt bearbeitet:
Y
Yamazaki
Gast
Vorerst nicht! Da man sich auf Computerbase registrieren muss, um in den Genuss von Downloads zu kommen, werden die Null-Poster in absehbarer Zeit nicht gelöscht. Wir würden demjenigen sonst den Zugang versperren.
Vorerst nicht! Da man sich auf Computerbase registrieren muss, um in den Genuss von Downloads zu kommen, werden die Null-Poster in absehbarer Zeit nicht gelöscht. Wir würden demjenigen sonst den Zugang versperren.
TB|BlackEagle
Lieutenant
Bitte um Nickänderung von TB|BlackEagle zu n!Voodoo
Bitte um Nickänderung von TB|BlackEagle zu n!Voodoo
Stewi
Space Cowboy
Sorry, nur eine Nickänderung.TB|BlackEagle schrieb:Bitte um Nickänderung von TB|BlackEagle zu n!Voodoo
the Interceptor
Lt. Commander
Hallo!
Ich hätte meinen Nicknamen gerne außeinandergeschrieben, sprich "the Interceptor" statt "theInterceptor".
EDIT:
Danke!
Danke!
the Interceptor
Hallo!
Ich hätte meinen Nicknamen gerne außeinandergeschrieben, sprich "the Interceptor" statt "theInterceptor".
EDIT:
Danke!
Danke!
the Interceptor
Zuletzt bearbeitet:
Isildurs Erbe
Lt. Commander
Guten abend, könnt ihr mich bitte in Gandalf der Weisse umbenennen?! Ich währe euch sehr dankbar. auf elbisch(arndun ley)
THX noch *MSI*
Guten abend, könnt ihr mich bitte in Gandalf der Weisse umbenennen?! Ich währe euch sehr dankbar. auf elbisch(arndun ley)
THX noch *MSI*
G
Green Mamba
Gast
Gibts beides schon, bitte vorher mal nach freien Namen umsehn.
Gibts beides schon, bitte vorher mal nach freien Namen umsehn.
Corran Horn
Cadet 4th Year
Hallo,
könntet Ihr meinen Nick von CorranHorn zu Corran Horn ändern?
Gruß Corran
Hallo,
könntet Ihr meinen Nick von CorranHorn zu Corran Horn ändern?
Gruß Corran
Isildurs Erbe
Lt. Commander
Gibt es folgenden namen schon: "Isildurs Erbe" ? Wenn nein, dann bitte sofort meinen namen in den genannten umbenennen.
THX *MSI*
[EDIT] Oh ja, stimmt da habe ich mich wohl vertippt! hihi, danke das wär ja peinlich!
Gibt es folgenden namen schon: "Isildurs Erbe" ? Wenn nein, dann bitte sofort meinen namen in den genannten umbenennen.
THX *MSI*
[EDIT] Oh ja, stimmt da habe ich mich wohl vertippt! hihi, danke das wär ja peinlich!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.