Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage noch: Ich habe an Gevatter TOD ne PM geschrieben (bezügl. Übernahme seines Nicks), ich bezweifle aber, daß er sie jemals liest, denn er seit seiner Anmeldung im Juli keinen einzigen Beitrag verfaßt. Gibt es eine Chance, daß ich den Nick irgendwann übernehmen kann, ohne daß er zustimmen muß?
Re: Wunschäußerung und Bekanntgabe von Nickänderungen
Geht nicht, habe ich natürlich zuerst versucht. Er hat die Funktion abgeschaltet...
Aber vielleicht kann er ja Mails vom System, also einem Admin empfangen. Aber... ich will jetzt nicht irgendjemandem hier Extra-Bürden auferlegen, nur um für mich bei ihm nachzufragen. - Aber nett wäre es natürlich.
Re: Wunschäußerung und Bekanntgabe von Nickänderungen
Ich habe bereits einen alten Account ("Bomania"), von dem ich aber weder das Passwort weiß, noch welche E-Mail-Adresse ich damals verwendet habe (ich fürchte, die angegebene E-Mail-Adresse existiert schon gar nicht mehr). Erkannt habe ich meinen alten Account an meiner ICQ# die ich damals in mein Profil eingetragen habe. Ich würde gerne meinen alten Account wieder benutzen. Ist es möglich, das Passwort bzw. die E-Mail-Adresse für den alten Account (Nickname: Bomania) zu aktualisieren, und meinen neuen Account (Nickname: Bomania.de) zu löschen?